ssw 7+1 - keinerlei Anzeichen

Hallo ihr Lieben #huepf
ich darf mich seit Mittwoch auch endlich schwanger nennen. (erster Test).
Seit dem habe ich nun insgesamt 3 Test gemacht, die positiver nicht aussehen können. Laut Berechnung bin ich ssw 7+1.
Aber: Ich fühle mich null schwanger. Keine spannenden Brüste, keine Übelkeit, nichts. Am Mittwoch hatte ich abends etwas doll ein ziehen in der rechten Leiste. Das war es aber auch schon wieder. Ich weiß, alle sagen, sei froh, dass du noch keine Beschwerden hast. Aber irgendwie möchte ich mich gern schwanger fühlen.
Beim Gyn war ich noch nicht. Der hat grad Urlaub.

Geht es wem genauso? Bzw. ab wann hattet ihr eindeutige Anzeichen?

Liebe Grüße :-)

1

Ich hab die ganze Schwangerschaft ohne Symptome verbracht ;-)
Es muss nicht sein. Das ist ein Thema, wo sich hier viele Frauen äußern und immer Erleichterung finden. Ich hab bis zur 18. Woche oft vergessen, überhaupt schwanger zu sein xD kann halt alles passieren ;-)

Genieße es. Bei ner Freundin wiederum kam all die kübelei nach der 10. Woche ;-)

LG und herzlichen Glückwunsch!

3

Die ganze ohne! wow. Mein Ziel war es, da es auf Arbeit nicht so läuft, relativ zeitig ins Beschäftigungsverbot zu gehen. Aber so ganz ohne Symptome wird mich kein Arzt ins BeschVerbot schicken :/

6

Also ein BV ist absolut kein Grund um unglücklich über eine Symptomlose Schwangerschaft zu sein... Freu dich, genieß es und hoffe, dass es so bleibt.

2

Huhu, bei mir auch so!
Bin denke ich in der 6. Woche und außer am Abend Stechen in der linken Leiste nix!
Bei meinen anderen 3 hatte ich immer die klassischen Symptome!
Mich verwundert das auch total!
Gehe erst am 11.1. Zum Gyn
Hebamme hat Blut abgenommen....
LG

4

naja zum Gyn muss ich demnächst mal gehen, da ich Schilddrüsenunterfunktion habe und nun nicht weiß, ob da was neu eingestellt werden muss #gruebel

5

Ja, das sollte man natürlich klären.