Schnell wieder schwanger, wie war die Geburt?

Hey Mädels 😊

Mich würde mal interessieren wie es bei euch war mit der Geburt.

Also meine erste Geburt war im Januar und mein zweites Kind wird jetzt nächstes Jahr im Februar kommen.

Wie war bei euch die Geburt? Ging es viel schneller oder ca gleich oder wie?
Danke für eure Antworten 😊
Lg

1

Hallo,
Meine zwei sind 17 Monate auseinander.
1. Geburt dauerte vier Stunden
2. Geburt nur eine Stunde
Jeweils von der ersten Wehe an.
Ich wurde allerdings beide Male eingeleitet

2

Hallo! Meine beiden sind 15 Monate auseinander. Erste Geburt dauerte ab Blasensprung 33,5 h (wehen waren zunächst unregelmäßig, ab regelmäßigen wehen waren es etwa 10 Stunden). Zweite Geburt dauerte ab Blasensprung/erste Wehen (Viel auf die gleiche Zeit) 3 h 45 Min.

3

Huhu..

Meine Mädels sind 11 Monate auseinander.
Die erste Juli 12 und de kleine Juni 13.
Bei der großen habe ich 3,5 Std gebraucht und bei der 2. Keine Std...

Lg Yvonne

4

Huhu,

wie ist es mit dem Altersabstand? Dieser wird mich auch erwarten (ca. 11,5 Monate). 😊

Lg

9

Das erste Jahr, ich will es ni schön reden, war richtig anstrengend. Die kleine war ein Schrei Kind. Die große konnte ja auch noch ni laufen..
Abrt jetz..... Ein Traum. Unzertrennlich. Sehr verschieden aber klasse. Nächstes Jahr werden beide eingeschult.. Auch fantastisch...
Jetz bin ich mit unserer 3. Puppe schwanger in der 32. Woche und werde es nochmal so richtig genießen...

Alles alles Liebe dir

weiteren Kommentar laden
5

Hi egal wie Aber das zweite kommt bekanntlich immer schneller .
...
Meine Lieben 3 Jahre auseinander aber die erste waren 24stunden wehen aber auszuhalten und letztendlich 4 Stunden Geburt im kh
Und meine 2. War innerhalb 30min da. Aufgewacht. Ins kh gelaufen und dann war sie praktisch auch schon da.

LG
Corinna

6

Guten Morgen,

Meine 1te Geburt ging 1 1/2h
Meine 2te Geburt ging ca 1h ( aber einen not kaiserschnitt)

7

Hallo, ich bin nicht mehr schwanger, aber ich hoffe ich darf dennoch antworten 😊

Also mein erstes Kind kam 2008 mit etwas über zehn Stunden Wehen.

Mein zweites Kind 2017 mit 50 Minuten ab erste Wehe

Mein drittes Kind 2018 fünf Minuten schneller mit 45 Minuten ab erster Wehe.

Zwischen Kind 2 und 3 liegen 13 Monate altersunterschied 💗

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 😊

8

Aber ich kann nur für mich sprechen, auch wenn die Geburten deutlich kürzer waren, empfand ich diese als deutlich "schlimmer/ heftiger" und schmerzhafter.
besonders bei Kind Nr. 2. Autogeburt.
Bei Kind Nr. 3 war ich Gott sei Dank schon im Krankenhaus.