Frage zu Beschwerden

Guten Morgen!

Ich habe aktuell einige Beschwerden die icu nicht so ganz zu ordnen kann.
Gestern Abend lag ich auf der Seite, als ich aufgestanden bin, fing es an rechts ( eher im unteren Bauch, seitlich) heftig an zu ziehen,stechen, spannen. Die Schmerzen waren sehr stark, ich konnte mich kaum bewegen und sprechen ( war auch kurz davor ins KH zu fahren ). In unterschiedlichen Bewegungen wurde es schlimmer. Im Liegen, wurde es aushaltbar, war aber sehr unangenehm. Irgendwann ( nach ca. 2h) bin ich eingeschlafen. In der Nacht war ich mehr wach als schlafend. Die Schmerzen hielten noch länger an, waren aber gefühlt etwas besser. Irgendwann waren sie weg, dafür kamen dann Rückenschmerzen. Die sind mehr rechtsseitig, aber liegen ist nur bedingt möglich. Kann das alles von der Dehnung kommen? Oder Verspannung?
Nun bin ich seit 5 Uhr aufgestanden und musste mich erstmal Übergeben, dass Abendessen kam auch unverdaut wieder raus ( sorry dafür ).
Kann das alles irgendwie zusammen hängen? Oder einfach nur Erschöpfung?
Ach ja, ich bin in der 25ssw mit Zwillingen.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was das sein könnte.
Magnesium habe ich schon genommen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

1

Gute Morgen,
Klingt ein wenig nach Symphysenlockerung. Da treten diese Schmerzen auch auf. Ich würde es bei deinem Gyn mal ansprechen, deine Beschwerden . Wenn es arg doll ist, spätestens morgen. Gute Besserung!

2

Ich stimme dir da voll zu.

3

Hi!

Ich bin aktuell auch in der 25. SSW und habe auch manchmal ein dolles ziehen in der linken Flanke bis runter zum Becken. Meistens nach Überanstrenungen aber auch manchmal so.

Ich tippe auf Bänder oder aber auf die Lage des Kleinen. Vielleicht Drückt eines deiner Babies auf einen Nerv.
Wenn ich mich dann hinlege oder mal das Becken kreise geht es weg.

Das Übergeben kommt denke ich, von der inneren Unruhe bzw. Weil du dir so Sorgen machst.

Alles Liebe für Euch 🍀