Hallo,ich bin in der 15ssw und bin seit gestern vormittag durchgehend am brechen. Egal was ich esse oder trinke, es kommt nach 10min wieder raus. Habt ihr iwelche Tips, brauch ich jetzt ne Infusion und vorallem schadet das dem Kind???
Übelkeit und starkes erbrechen
Wenn du 2 Tage nichts drin behältst unbedingt ins KH. Oder spätestens morgen ganz früh zum Hausarzt.
Du kannst dehydrieren.
Sie können dir auch was dagegen geben.
Hey, wenn alles wieder raus kommt, sprich auch die Flüssigkeit, lieber mal ins KH!! Dann bekommst du sicher nen Tropf. Um Das Kind musst du dich aber erstmal nicht sorgen, wirst sicher Magen Darm haben. Geht leider um. Nur Flüssigkeit ist halt echt wichtig. Gute Besserung!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich geh morgen früh direkt zum Hausarzt.
Ich hatte das in meiner ersten ss. Da wurde mir so richtig übel in der 11 ssw, was immer schlimmer wurde. Ich musste mich ständig übergeben, egal was ich getrunken hatte. Das schlimmste war, dass mir selbst nach dem übergeben noch immer richtig übel war. Das wurde so schlimm, dass ich kaum noch laufen konnte und dann ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich bekam dann ein paar Infusionen und etwas gegen übelkeit. Mir ging es dann auch recht schnell wieder besser. Ich würde an deiner Stelle auch nicht zu lange warten. Damals war es auf jedenfall die richtige Entscheidung ins kh zu gehen.
Oh weia.
Übelkeit hatte ich seit der 8 Woche häufig und auch ab und an gebrochen. Ließ aber ab der 13ssw nach. Jetzt hab ich innerhalb von 2 Wochen 2x so richtig gebrochen, dass nix drin blieb. Das ist echt übel. Gehe gleich zum Doc. Danke für deine Antwort