Verhaltene Schwangerschaft, natürlicher Abgang ohne Blut und Schmerzen?

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen habe ich erfahren das ich schwanger bin. Die Freude war groß, trotz meines jungen Alters. Nun habe ich die Schocknachricht bekommen, mein kleiner Engel hat sich nicht weiterentwickelt, keinen Herzschlag. Verhaltene Schwangerschaft wurde mir diagnostiziert. Nun habe ich die Wahl, ob ich es so auscheiden möchte oder ob ich lieber eine Ausschabung/Absaugung machen lassen möchte. Nun ja ich hatte gestern schon leicht blutigen Ausfluss und heute sah es so aus, als wenn mein Ausfluss etwas ummantelt hat. Ich dachte dass es der Embryo sei und wollte es mir genauer ansehen, aber es wurde nach hinten getrieben. Nun ist meine Frage, ist es möglich den Embryo aus zu scheiden ohnen Schmerzen und viel Blut?

1

Tut mir leid dass du da auch durch musst.

Auf deine frage.Nein ich würde sagen nicht.
Es muss ja auch die hoch aufgebaute schleimhaut mit und die plazenta abgelöst werden.

Ich habe es mit Cytotec und Schmerzmittel rel. gut hinbekommen und besser verkraftet als die Ausschabung beim 1. Mal.

2

Es tut mir leid, was du gerade erleben musst! Fühl dich gedrückt!

Wenn deine Schwangerschaft schon ein paar Wochen alt ist, wage ich zu behaupten, dass ein Abgang nicht ohne Schmerzen und vor allem Blut von Statten geht.

Ich hatte bei meinem letzten Abgang in der 8. Woche ein Windei, d. h. es ist nur eine Fruchthöhle ohne Embryo abgegangen und das war wie eine kleine Geburt und ich hab so stark geblutet, dass ich am liebsten den ganzen Tag auf dem Klo geblieben wäre.

Das zu meinen Erfahrungen!

3

Ja leider 🤐. Ich hatte meins am 12.8. Verloren ohne Schmerzen und Blutung trat erst einen Tag später auf. Ich war da kurz vor der 7. Woche. Tut mir sehr leid für dich.....Aber ich wünsche dir soooooo sehr, das wie bei mir, noch im selben Monat ein neues Leben beginnt. Bin jetzt in der 18.ssw.