Hey, Mädels
Ich bin in der 17. Ssw,
Seit einigen Tagen läuft bei mir immer mal wieder etwas Milch aus,
hab nun zum Wiederholten mal weiße Flecken, aufm T-Shirt,
Hattet ihr das auch schon, in der 17. Ssw?
17. Ssw.. Milch läuft raus 😲
Hattet ihr das auch schon in der 17. Ssw
Ja in meiner ersten ss da fing das in der 16 ssw an ich brauchte ab dann auch diese still Einlagen für den BH, jetzt in der 2 ss bisher noch gar nichts bin jetzt in 23+0ssw
Milch habe ich schon seit Wochen, ist bisher nie was raus gelaufen, nun kommen wirklich nasse Flecken, die dann trocken und weiß sind, habe jetzt auch überlegt diese Stilleinlagen zu kaufen 😊
Hallo,
direkt auslaufende Milch habe ich nicht. Allerdings habe ich fast jeden Tag so weiße Krusten, die aus der Brust kommen bzw dort "hängen". Ich hoffe man versteht was ich meine, ich kann es nicht besser beschreiben.
Liebe Grüße
Ja, weiß was du meinst :)
Bei läufts seit paar Tagen richtig raus, dass da nasse Flecken kommen 😲
Die Brust bereitet sich schon aufs Stillen vor und bildet bereits Vormilch. Bei dem einen geht es früher los, bei dem anderen erst später. Das ist ganz normal und nicht schlimm, maximal nur etwas nervig wenn man ständig in Pfützen wach wird.. 🙈
Hi ja in meiner ersten ss hatte ich das sehr stark das alles voll nass war . Hatte auch nach der Geburt sehr viel Milch. Nun zweite ss 30+1 ssw noch nix.
LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside
Hallo naat, so war es bei mir auch. In der ersten Schwangerschaft ab ca ssw 22 die erste Vormilch und dann immer mehr, bis ich irgendwann auch Stilleinlagen brauchte. Ich hatte zum stillen genug Milch, aber nie übermäßig viel. Jetzt zweite Schwangerschaft heute bei 37+7 das erste mal einen kleinen nassen Fleck, vorher nur getrocknete Spuren im BH. Bin gespannt, ob ich dieses Mal dann tatsächlich weniger Milch habe oder ob mein Körper einfach von letzten Mal weiß, dass ja jetzt gerade noch gar keine milch nötig ist....
Du sagst es da bin ich auch gespannt :))