Mein Mann und ich waren heute in den verschneiten Bergen. In einer engen abwärts Kurve sind wir leider ins Schleudern gekommen und frontal etwas mehr Fahrerseite in die Leitplanke. Es hat ordentlich gekracht. Wir sind mit dem Schock und Blechschaden davon gekommen. Mein Baby habe ich seither schon wieder normal gespürt. Soll ich da jetzt noch was unternehmen? KH oder so? Morgen rufe ich sicher meinen FA an. Hat da wer Erfahrungen?
Mit Auto in Leitplanke, was nun?
Soweit ich weiß bei Autounfall immer direkt zum Arzt oder KH
Lass es lieber einmal abklären.
LG Bee
Danke dir, wüsste im ersten Moment nicht, wie weiter. Hab mir zum Glück nur an den Brüsten eine leichte Prellung zugezogen vom Sicherheitsgurt.
Fahr zur Sicherheit in die Klinik es war ein Unfall und du musst duechgecheckt werden. In der Regel ist nichts aber wenn doch machst du dir ewig Vorwürfe.
Du hast recht. Es ist GSD nichts schlimmes passiert.
Bitte zum Arzt.
Auf jeden Fall, zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Hallo,
ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft einen leichten Autounfall. Mir wurde der Vorrang genommen und ich wurde vorne Fahrerseitig abgeschossen. Gott sei Dank alle Beteiligten nicht sehr schnell.
Ich habe damals meine Gyn angerufen und es ihr erzählt und sie meinte, ich sollte sofort kommen.
Es könnte schlimmstenfalls zu einer Plazentaablösung kommen. Beim US sah alles gut aus. Ich sollte mich aber schonen und die nächsten 24 Stunden bei Blutungen oder Schmerzen umgehend in das Krankenhaus fahren.
Gott sei Dank ging alles gut.
Aber lass es bitte unbedingt im nächsten AKH anschauen.
Danke für deine Erfahrung. Ich hab nur eine Prellung vom Gurt an den Brüsten und einen kleinen Schock. Meinem Baby gehts gut und bin heute um 4 Uhr wach geworden weil sie fleissig geturnt hat. Dein Erlebnis klingt auch beängstigend. Gott sei Dank ist nicht schlimmeres passiert und ich werde mir heute einen Schwangerschafts Gurt anschaffen.
Hallo,
lass es unbedingt ärztlich abklären, da es im schlimmsten Fall zu einer (Teil-)Ablösung der Plazenta kommen kann. Lieber einmal unnötig zum Arzt, als dass da etwas nicht bemerkt wird. Alles Gute für euch.
Danke dir. Gott sei Dank ist alles gut, nur eine leichte Prellung an den Brüsten. Baby und Plazenta sah alles gut aus. Und in der Nacht hat sie fleissig geturnt.
Hallo,
ich würde bei sowas auch nicht bis zum nächsten Tag warten. Direkt ins KH und nachsehen lassen.
Lg und alles gute
Hallo,
Danke für deinen Ratschlag. Das habe ich dann auch gemacht. War zu unruhig und vom Schock hätte ich sowieso nicht so schnell schlafen können.. es ist nur eine leichte Prellung vom Gurt an den Brüsten. Spüre ich sogar heute noch etwas stärker..
Wieso fragt man hier ? Wenn es doch schon eine Weile her ist.
Oder sich selbst sagt , ich rufe morgen gleich beim Frauenarzt an .
Wieso kommentiert man hier, wenn man nichts beizutragen hat und offensichtlich nur verbittert ist? Such dir einen Therapeuten, wenn du mit dem Leben und deine Mitmenschen nicht klar kommst.. und lass deinen Scheiss das nächste mal in einem eigenen Post ab und mich am besten in Ruhe damit. Byebye
Oh ha da ist aber jemand Launisch.
Weil nicht jeder , deine Meinung vertritt . Oder man sich sagt , um solch Zeit nachzufragen , obwohl man schon lange im Spital gewesen sein könnte! Um das Wohl von dir und deinem Kind abzuklären!
Deine eigene Aussage kommentiert ? Das du Morgen dich so oder so bei dein Gyn meldest .
Deswegen muss ich mir ein Therapeuten suchen?
Weil du nicht das zuhören bekommen hast , was du selber hören wolltest!
Du bist aber Lustig .
Zum Thema Arzt ist ja schon alles gesagt.
Weiterhin empfehle ich die Anschaffung eines Schwangerschaftsgurts. Der erspart zwar nicht den Gang zum Arzt, aber minimiert die Gefahr einer Plazentaablösung beträchtlich.
Ein wirklich toller Input, danke! Ich hab eine Prellung an den Brüsten vom Gurt. Sonst GSD nichts, aber einen SS-Gurt werde ich mir noch heute Anschaffen.