Update zu den immer wiederkehrenden Blutungen

Hallo zusammen

Nach wiederholten (gestern leider sogar ziemlich starken Blutungen) war ich heute doch nochmals im Krankenhaus. Doch es ist alles gut und der kleine Krümel wächst und wächst und wächst. Auf dem US sah es so aus als ob er mir zuwinken würde, hat das kleine Ärmchen bewegt. :-)
Er ist nun bereits stolze 2,38 cm gross und das in der 9. Woche (8+3).
Habe nun Magnesium verschrieben bekommen, vielleicht wird das dann mit den Blutungen besser.
Hatte das jemand von euch auch: immer wiederkehrende Blutungen über mehrere Wochen? Und ging bei euch dann trotzdem alles gut aus?

Liebe Grüsse
Sarahrama

1

Ja, hier ich.... Hatte von der 7. bis zur 11. Woche immer wieder unterschiedlich starke Blutungen. Ursache konnte nicht gefunden werden, kein Hämatom, keine Gelbkörperschwäche... Von einem auf den anderen Tag hörten die Blutungen auf und nun bin ich in der 35. SSW und es ist alles bestens.

2

Ich habe von 7+2 bis 12+3 geblutet, täglich, schwallartig, nicht durchgängig. Immer braunes Zeug.
Solange du keine Schmerzen hast und kein frisches, rotes und andauerndes Blut, ist sicher alles gut!
Heute bin ich 34+5 mit zwillis ❤️ Alles gute dir!

3

Hier,

ich blute seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder schwallartig. Inzwischen bin ich in der 22ten SSW angekommen und blute nach wie vor immer wieder - sogar mit Koageln, so schlimm.

Aber das Baby zeigt sich unbeeindruckt und wächst und gedeiht.
Blutungen müssen also nicht immer schlimmes bedeuten.

LG

4

Vielen Dank für eure Antworten, das beruhigt mich nun doch etwas. Auch die Ärztin meinte dass es das einfach geben kann ohne den genauen Grund zu wissen. Trotzdem mache ich mir jedesmal aufs neue Gedanken wenn wieder Blut kommt. Hoffe bei mir bleibt auch alles gut. :-)

Wünsche euch weiterhin alles Gute.

Liebe Grüsse
Sarahrama