Geräusche beim Fetal Doppler ?

Hallo ihr Lieben..
Heute kam mein sonoline b überhand mal reingehört 🤪 ..
Bin 9+3..ich weiß ist früh und man muss noch nichts hören! Hab auch meinen Puls gehört aber auch so eine komisches Geräusch wie wenn son Wind weht ..ganz komisch! Son kleiner Orkan 😂
Ich kenn verschiedene Geräusche ..bin Krankenschwester aber son Wind ..mhh? Was könnte das sein?

1

Eventuell war das dein Blut, man es rauschen hören wenn es durch die Adern fließt.

2

Kann sein! Werde mich jetzt gedulden müssen...seit Tagen keine Symptome ..da kann man nur verrückt werden 🙄

3

Es ist bestimmt alles in Ordnung!
Ich bin jetzt in der 16.ssw und habe bisher nicht wirklich Anzeichen gehabt. Nur die Brüste schmerzen seit ca2wochen. Sonst ist alles ganz normal.
Du bist ja schon weit gekommen, es ist ja mittlerweile sehr unwahrscheinlich das noch was passiert. Versuche zu entspannen und genießen solange es dir gut geht!
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
ich habe das erste mal den Herzschlag in der 15. Ssw gehört. Davor gar nichts, hatte schon totale Panik 😂

5

Kann ich voll verstehen! Mein Mann ist auch nicht begeistert davon 😂 panisch bin ich jetzt nicht..hab einfach die allgemeine „Angst“ von Termin zu Termin 😂 noch 1 Woche! 🙏🏼

7

Ich habe morgen einen Termin bei der Hebamme die kann auch US machen bissl schiss hab ich aber das hab ich IMMER 😂