Frage steht ja oben :)
Mein Bauch ist noch nicht sonderlich groß für 26+2.
wie groß war eurer zu dieser Zeit ?:)
Und wann würdet ihr den ss Piercing reinmachen ?
Ich will’s mal versuchen ansonsten kommt er raus :)
26+2 wann Bauchnabelpiercing rausnehmen ?
Hey
Also ich bin in der 23 ssw und habe kaum Bauch aber habe es in der 20 ssw schon rausgenommen, da ich gelesen hab, dass es vielen Frauen passiert ist, dass sie genau um das piercing streifen bekommen haben.. Ich hänge zwar sehr an meinem piercing 😂 aber bevor mein Bauch dann sehr schlimm ausschaut nach der ss nehme ich es lieber raus und stech es ggf neu.
Ich hatte es bis zum Schluss drinnen oder bis 1 Woche vor Geburt 🤔
Mein Bauch war allerdings nicht übermächtig groß und mein Nabel hat sich auch nicht rausgewölbt. Es hat nicht gespannt und gestört hat es sonst auch nicht.
Deshalb lass es doch ruhig noch drin 😉
ich habe mir eines aus Silikon gekauft.
Liebe Lizzy,
bei der ersten Schwangerschaft hat mich das Piercing nicht gestört und ich hatte es bis zur Geburt drin, auch während der Geburt.
Bei der zweiten Schwangerschaft hat es mich schon in der Mitte ziemlich gestört. Auch als flexible Variante aus Silikon. Zum Schluss hab ich es rausgenommen und täglich durchgepiekst damit es nicht zuwächst. Nach der Geburt habe ich es wieder reingemacht.
LG,
Tini
Einen dehnbaren Stab habe ich recht früh rein machen müssen da das Piercing 4 Monate zuvor erst gestochen würde und mein Bauch riesig war . Raus nehmen musste ich es nur zur Geburt
Ich habe einen Schwangerschafts piercing drin gehabt
Hi
hab in der ersten ss keine gehabt. In der jetzigen hab ich früh eine Schwangerschatspiercing rein gemacht der hatt sich leider vor 2 Wochen so endzüdet das ich ihn raus machen musste.
LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw
Huhu... ich hatte meins auch ganz lange drin gelassen und dann zu einem silikonstab gewechselt... ich hab keinen einzigen Streifen aber den Nabel hat es deshalb verrissen- meine Meinung- lieber raus mschen, viele Piercer stechen es kostenlos nach nach der ss...
Ich würde es ganz rausnehmen. Das Loch wächst nicht zu. Deshalb kannst du dann nach der Geburt das Piercing wieder reintun.
Ich hatte es zu spät rausgenommen (ca. 38.SSW) und nun sieht es bis heute (nach 12 Jahren) hässlich aus und das Loch ist bis heute nicht zu :)