ich bin völlig fertig..
habe am sonntag sehr sehr starke blutung von nichts bekommen. war notfallmäßig im KH da stellten die fest das im blut auch FW drin ist.... blutung hat mittlerweile aufgehört..dem baby geht es gut aldo genung fruchtwasser.. auf dem slip ist auch nichts zu bzgl. fw... was kann das sein muss ich mir sorgen machen? habe absolute bettruhe bekomme antibiotika.. Baby hat noch genug fw... wann kann sowas schliessen? hatte jemand was ähnliches erlebt?
bitte um Antwort...
Hilfeeee Riss in der Fruchtblase
Wie weit bist du denn?!
Tut mir leid was dir passiert ist 😰
Hallo!
Zunächst einmal tut es mir leid, dass es euch gerade so schlecht geht.
Was getan werden muss/kann hängt auch von deiner Schwangerschaftswoche ab. Wie weit bist du denn? Dass nichts nachkommt ist erst einmal gut.
Gruß
Butterblume
bin in der 12ssw
Achherje das ist natürlich sehr früh.
Drücke die Daumen, dass es sich noch schliessen kann.
12. ssw
Hallo tut mir sehr leid das dir das passiert ist.
Ich hatte auch aus heiterem himmel in der 15 ssw einen blasensprung. Musste sofort ins kh und strikte bettruhe einhalten für 4 tage. Leider hat sich das loch nicht verschlossen und ich musste mein baby in der 16 ssw still zur welt bringen.
Muss aber bei dir nicht sein. Wünsche dir alles gute.
hast du den fw ständig verloren? odee wie war das genau...
es tut mir leid für dich
Ich hatte nur noch ganz wenig fruchtwasser. Im kh dann hatte ich gar keins mehr. Hab so gehofft das es zu geht und sich fruchtwasser nachbildet. Leider war dies nicht der fall.