Eine Frage...

Hallo Mädels, ich hab mal eine wahrscheinlich blöde und naive Frage, aber ich hoffe, ihr könnt mir die trotzdem beantworten... das ist jetzt meine erste SS, bin in der 6. Woche. Und seit dem positiven Test letzten Mittwoch lass ich meinen Mann nicht mehr an mich ran 🤭☺️. Weil ich Angst habe, dass er mir da irgendwas kaputt macht 🙊 Vor allem jetzt in den ersten Wochen, wo ich denke, dass da alles noch so ganz frisch und zart ist, habe ich beim Thema Sex gewisse Bedenken. Wie macht ihr das? Einfach weiter intim bleiben als wäre nichts gewesen oder doch lieber vorsichtiger sein??

1

Hallo

Geniesse ruhig die Zeit mit deinem Mann. Wenn es dir gut geht wird dem kleinem gut gehen. Habe dies meine FA gefragt und die meinte, da kann nichts passieren. Später soll es anscheinend das Herz des kleinen Trainieren.

Mein Mann und ich verzichten nicht auf Intimität. Wir geniessen die Zeit noch zu zweit^^ Als Frau wird man halt unbeweglich da der Bauch wächst.

Anabeth + Babygirl 24+5

3

Ja ich habe mich nicht getraut, die FÄ zu fragen. Danke für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt! Und mein Mann wird sich bestimmt auch sehr freuen 😉🙊

2

Solange du kenne Blutungen oder so hast kannste Spaß haben wenn du Lust hast .
Ich würde gern mit mein Mann mal wieder schlafen nur ist es so das ich Übelkeit und Erbrechen haben und ungern Sex abbrechen möchte da ich dann am 🤮 bin ( jede falsche Bewegung und ich muss zur Toilette laufen.)
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Krümel im Bauch 11Ssw 💕

4

Oh man, echt so schlimm mit der Übelkeit?? Seit wann hast du es? Ich hoffe, ich bleibe davon verschont, aber bin ja noch erst in der 6. Woche... Das kommt bestimmt noch, oder?