Ausgekugelt💙😍

Hey ihr lieben eigentlich hatte ich für den 21.12 den Termin für den kaiserschnitt bei 38+1. mir ist aber am 10.12 früh am Morgen unerwartet die fruchtblase geplatzt und habe wehen bekommen die dann trotz wehenhemmer nicht weniger wurden und sich der Muttermund geöffnet hat. Somit wurde mein kleiner Prinz am 10.12 um 10:20 Uhr per kaisierschnitt geholt bei 36+3 ssw. Er wiegt 3375 Gramm und ist 53 cm groß. Und ich bin mehr als verliebt 😍💙
Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute

1

Herzlichen Glückwunsch
Aber warum doch dann Kaiserschnitt gemacht?

5

Ich hatte 2 Kaiserschnitte davor die nicht lange her waren und deshalb sollte es wieder einer werden. Nur ist mir leider die fruchtblase vor dem geplanten Termin geplatzt, wäre schöner wenn er noch was in meinem Bauch geblieben wäre, da er etwas atemschwierigkeiten hat 😔

2

Herzlichen Glückwünsch 😍🍀🎉🎊

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉😍

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich wünsche euch eine tolle kuschel-& kennlernzeit

Glg mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel im Bauch

6

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für euch

7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 💕

8

Herzlichen Glückwunsch!

Na so hat er aber selbst entschieden schon geboren zu werden. Die Maße sind ja auch recht propper. Mit der Atmung drücke ich die Daumen und wünsche euch alles gute !

9

Huhu Erstmal alles alles gute zum Baby🍀⚘🎈🎉

Darf ich fragen warum so spät ein wehenhammer noch gegeben würden ist Eig darf man ein wehenhammer nur bis der 34ssw geben danach wird das Baby nicht mehr aufgehalten!!

Meine kleine kam selber am 30.11.18 per ks mit ein Gewicht von 2720 und 47 cm in der Woche 36 + 3

10

Genau das frage ich mich auch . Ich weis nicht wieso die nicht einfach direkt einen Kaiserschnitt gemacht haben, da es ja sowieso vorgesehen war, stattdessen bekomme ich 3 infusionin wehenhemmer und danach einen Kaiserschnitt. Manchmal geht mir der gedanke das mein kleiner deswegen atemprobleme hat, weil ich 6 Stunden lang mit Wehen auf den Kaiserschnitt gewartet habe 🤷‍♀️