Hallo Mädels,
Ich durfte am Montag positiv testen und heute wurde die Schwangerschaft von meiner FÄ bestätigt 😍😍😍 heute wurde nur Blut abgenommen, aber am 27.12.18 dürfen mein Partner und ich zum 1.Ultraschall kommen ❤️ wir hoffen es kuschelt sich schön ein und das alles gut geht 😊😊😊 bin zwar noch etwas ängstlich, weil es noch so mega früh ist, aber ich hoffe die Angst legt sich bald.
Ich freue mich auf jeden Fall von eurem Wissen zu profitieren, da es meine erste Schwangerschaft ist 😃😃😃. In diesem Sinne, auf in eine schöne Kugelzeit 🤰🏼❤️
Liebe Grüße 👋🏻
Joshibaby
Mein Weihnachtswunder ❤️ Hallo 👋🏻 an alle
Huhu und willkommen! <3
Und herzlichen Glückwunsch!
Wir haben ne kleine überschaubare Whatsapp Gruppe für unsere ganz frischen Weihnachtswunder, sind alle grad zwischen 4+0 und 5+2.
Wenn du den August-Mäusen beitreten willst schreib mir gerne eine PN =)
Dankeschön für die Einladung, werde gerne darauf zurück kommen wenn ich weiß das alles gut geht 😃😃😃
hallo, darf ich auch in deine Gruppe? ich schreib dir mal ne pn 😀
Ich durfte am 05.12. positiv testen :)
und bin auch zum ersten mal schwanger und hoffe, dass alles gut ist.
Ich drück uns die Daumen
Oh wie toll 😃, dann drück ich uns die Daumen das alles gut wird ❤️😊 geht es dir auch so mit dem ängstlich sein??
heut erst wieder online gewesen :/
ja auf jeden Fall. Zumal diese Woche für mich Horror war.
Dienstag Blutung, ab zur Vertretungs Gyn. Ist ein kleines Hämatom zu sehen. soll mich schonen. naja trotzdem auf arbeit gegangen, da ich im Büro arbeite. Dann Donnerstag früh der Anruf, dass meine Schilddrüsenwerte im Keller sind. Was ja auch dem Baby schaden kann. Nachmittags den Anruf vom Gyn, dass meine Blutgruppe negativ ist und ich doch bitte sofort mir eine Spritze abholen soll. Das hat mir alles sehr zugesetzt. Jetzt hab ich ständig braunen Ausfluss, und weiß gar nicht mehr ob ich noch dran glauben soll, dass alles gut wird. Bin aber heute zu hause und gehe montag morgen ersten richtigen Termin beim Gyn und hoffe trotzdem so sehr dass der Krümel noch da ist.
Herzlich willkommen, schön dass es bei dir auch mit dem Weihnachtswunder geklappt hat :) ich habe am 28.12. Meinen ersten Termin. Bin schon sehr gespannt und hibbelig 😍
Wünsche dir alles gute !
Schön euch hier wieder zu sehen 😃 hab die Mädels im Kinderwunsch Forum echt lieb gewonnen und hoffe hier natürlich auch nette Mädels kennen zu lernen 🤗
Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch an alle! Auch ich werde eine August Mami sein und habe am 27.12. die erste US Untersuchung. Bin aktuell bei ca 4+5 oder 4+6 😊 würde gerne in die WhatsApp Gruppe kommen.
Liebste Grüße!
Eine spannende Zeit kommt auf uns zu 😃😃😃
Hallo.
Ich bin auch frisch schwanger, aber mit dem dritten Wunder. Habe letzte Woche Freitag mit dem testen angefangen und heute den CB mit WB gemacht. Ich wäre denke ich so bei 4+5. Meinen Termin habe ich erst am 21. Januar. Das noch so lange hin. Und die Angst das etwas nicht in Ordnung ist steigt jeden Tag mehr.
LG
Ja ich hoffe auch, dass die 12te Woche schnell erreicht ist und die Angst ein bisschen sinkt und wir alle eine schöne kugelzeit haben 🤰🏼😃❤️
Habe gestern mit clearböue positiv getestet 1-2 Woche denke ich bin bei 3+6-4+2
ist auch bei uns der 3 bauchzwerg und hoffe wie wohl alle das die 1. 12 Wochen schnell und gut überstanden sind Termin habe ich erst nächstes Jahr
Bin aber ein wenig froh darum beim 2. war es ein bangen ohne Ende weil so lange nur eine leere fruchthöhle zu sehen wahr die Angst ist echt unerträglich das will ich ins diesmal ersparen
An alle herzlichen Glückwunsch zum Test Glück 🍀❤️
Hey joschibaby, ach schön dich hier zu sehen!!!
Hatte bemerkt, das du meinen post gestern kommentiert hast ☺️ Dann haben wir ja beide das große Weihnachtslos gezogen 🍀
Wünsche dir viel Glück! Ab Februar müsste dann alles Safe sein ( mache mir auch so meine Gedanken und freue mich vorsichtig) !
Huhu schön dich hier wieder zu treffen 😃😃😃dann nochmal herzlichen Glückwunsch und freu mich das ich schon ein paar Mädels kenne 😊😊😊
hallo meine lieben..
bin nun auch 5+2 und freue mich auf unser augustwunder 😊💝
1. termin ist am 17.12 und bin schon so aufgeregt... die zeit vergeht einfach nicht😁
Ein Löwenbaby ❤️ bei mir kann es aber auch eine Jungfrau werden Entbindung soll am 25.08.19 sein 😃bin gespannt was du von deinem Termin berichtest und ob du schon was sehen kannst 😃
Ja bin schon total aufgeregt, der 1. termin ist dann bei 6+0, ich hoffe wir bekommen unser muki dann zusehen 😊
haben leider schon ein 🌟, aber diesmal
bin ich optimistisch 🙏🏻
Ich habe heute positiv getestet und hoffe, dass alles gut geht. 😊 Nächsten Donnerstag bin ich bei der Frauenärztin. ET ist der 19.8.
Herzlichen Glückwunsch 😃