Hallo ihr Lieben,
seit etwa 3-4 Tagen sind meine Symptome so gut wie verschwunden... Bin heute 9+0. Wir waren im Winterurlaub auf ca. 2000 Meter Höhe, ich hab mich auch wirklich geschont, aber irgendwie verschwinden die Symptome. Meine Brüste tun mir nicht mehr weh, ich hab kein Unterleibsziehen mehr, ich bin nicht mehr müde... ab und an ist mir noch ein bisschen übel, aber kein Vergleich zu vorher.
Nehme Progesteron und hab deswegen Angst, dass ich eine MA haben könnte... Hatte das jemand mal von euch? Gingen die Symptome weg und die Blutung wurde quasi vom Progesteron unterdrückt?
Ich werde noch verrückt... habe erst nächste Woche einen Termin beim FA.
Liebe Grüße und danke schon mal
Symptome weg...
Kann dir nur sagen wie es bei mir war. Hatte letzte Woche die selben Gedanken. Bei 8+3 auf einmal alles weg. Kein ziehen, kein zwicken, keine Übelkeit, keine Müdigkeit.
Ich war auch sehr panisch und habe meinen Mann drei Tage verrückt gemacht.
Die letzten zwei Tage hat dann alles umgeschlagen und ich hing nur über der Schüssel. Und ich fühle mich wieder sehr schwanger
Keine Ahnung - aber scheinbar können die Dinge tatsächlich kommen und gehen. 😊
Liebe Grüße Nina
Hier genauso :)
An manchen Tagen habe ich rein garnichts und dann plötzlich wieder Übelkeit, Schwindel, Zwicken und Zwacken...
Denke auch , dass Symptome eben schwanken und dass man sich diesbezüglich nicht verrückt machen sollte.
War bei mir ähnlich. Auch so um den Zeitraum 8-10 ssw. Plötzlich keine Übelkeit mehr. Nach 1-2 Tagen kam sie sann zurück und ab der 11-12 Woche war sie kpl weg. Das einzige was ich permanent hatte waren brustschmerzen.
Hey,
Ich glaube auch, dass es nicht schlimm ist. Ich hab bisher noch gar keine Symptome gehabt. Ist bei jedem unterschiedlich.
Und Progestoron schadet auf keinen Fall ☺ es unterstützt ja deine Schwangerschaft. Alles Gute dir.