SS Anzeichen

Hallo zusammen, kann mal jemand berichten wie es sich so anfüllt wenn man schwanger ist?
Bzw. ob ihr so in der Einnistungsphase irgendwas gespürt habt/geahnt habt?

Danke vorab.

1

Viele sagen man spürt die Einnistung nicht, ich kann dir sagen ich habe sie deutlich gespürt und bin davon sogar nachts wach geworden. Es hat sich wie kleine Nadelstiche angefühlt oder wie wenn mich was kleines beißt, total verrückt. Hatte mir das sogar notiert, zwei Tage später war der Test positiv ❤️😍

2

Super, danke dir.

Und wann war das mit der Einnistung? Gut, wird bei jedem anders sein aber möchte nur mal so ungefähr wissen.
Man bildet sich ja jeden Monat wieder neues ein 🤪

3

ich hatte auch schon einige tage nach Eisprung das Gefühl, dass es geklappt hat 😊 Blähungen haben als 1. eingesetzt, dann bald schmerzende und wachsende Brüste.
ES+13 deutlich positiv getestet, es gleich meinem mann gezeigt, und er antwortete so süß „ich habs gewusst, das hab ich dir schon seit ein paar tagen angesehen“ 😁💝

weitere Kommentare laden
6

Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war und zwar hatte ich am 8.4 eine fg gehabt in der 9ssw das war die 2te fg die 1 war am 6.4.2017 danach hatte ich kb mehr und hab mit Krafttraining wieder begonnen hatte dann die 1 Mens am 10.5 bekommen Anfang juni war mir echt ständig übel immer in schüben und das karm mir Spanisch vor das ich 1 ovu gemacht hab der fast positiv war dann ein sst gekauft der auch direkt positiv war und heute bin ich 30+6 :-) Liebe Grüße

7

Das hat ja doch noch schön geendet 😊.

Danke für deinen Bericht!
Alles Liebe 💓

10

Danke süße :-)

15

Hallo, also ich glaub auch die Einnistung gespürt zu haben, aber das war mir erst im Nachhinein bewusst da wir überhaupt nicht mit einer ss gerechnet haben. An es+7 hatte ich vormittags einen stechenden/ziehenden Schmerz im Bauch so etwas unterhalb des Bauchnabels. Zuerst dachte ich dass wäre stechender Hunger, hat aber nach dem Essen auch nicht aufgehört. Hab mich dann etwas bewegt, fühlt sich immer so an als wäre irgendetwas eingezwickt und man bekommt es auch durch Bewegung nicht frei.

Dann hätte ich 2 Tage Mini Mini minimale schmierblutung. Da dachte ich immer noch nicht an eine ss, eher an eine verfrühte Periode.
Die ersten Anzeichen, bevor ich es wusste waren Schlafstörungen. War jede Nacht ab 01:30 munter und wie ausgeschlafen, hatte dann gaaaanz großen Hunger, den ich so vor allem mitten in der Nacht nicht kannte. Und mein Hund hat es mir auch schon gezeigt. Wollte nur noch auf meine Bauch schlafen.

Lg und alles gute

17

Guten Morgen #sonne

ich hatte tatsächlich an ES+9 eine Einnistungsblutung, die sogar ziemlich stark war.
Da ich aber schon immer mit Schmierblutungen vor der eigentlichen Periode zu kämpfen hatte, habe ich mir nur gedacht "top, wieder nicht geklappt diesen Monat". Ansonsten habe ich nichts gemerkt von einer möglichen Einnistung. An ES+15 war es mir auf einmal super schwindelig und ich musste häufig zur Toilette...ab da hab ich das erste mal daran gedacht, dass ich schwanger sein könnte. ES+18 dann positiv getestet, bei NMT+1.

lg