Schmierblutung 33 SSW

Hallo ihr Lieben...
Ich stehe im Moment etwas unter Schock 😓 gestern war ich bei der Hebamme, alles super... heute den ganzen Tag über war auch alles super...
Vorhin als ich duschen wollte und in den schlüppi guckte, stellte ich fest das da eine schmierblutung drinnen ist. Nicht frisch rot... eher bräunlich...
Hab natürlich versucht erstmal ruhig zu bleiben und gegooglet....
Da steht jetzt alles mögliche drinnen, das es von der Untersuchung bei der hebamme nicht sein kann, da es normalerweise danach direkt Auftritt.
Dann steht drinnen das es toootal harmlos ist. Und auf einer anderen Seite steht wiederum drinnen das ich sofort ins KH fahren soll...

Was soll ich denn jetzt machen? Ist das ein Grund gleich verrückt zu werden ?
Hilfe 😓

1

Ich würde ins KH fahren.
Alles gute

2

War das "nur" etwas braunes Blut, oder war da noch klarer Ausfluss dabei?
Ich würde auch lieber nachschauen lassen.
Alles Gute!

3

Denke Es war ne Mischung mit normalem ausfluss.. also hab oft des Problem gehabt das ich n nasses Höschen bekommen habe und trage hat Einlagen. Und da war des halt drauf... eingesaugt.

Sorry für die Beschreibung 😅

Hatte gestern auf den ctg keine wehen aber danach dann, die meine Hebamme mitbekommen hat. Sie meinte sind übungswehen... bei der vaginalen Untersuchung hat sie den Kopf gespürt meinte aber das es nicht fest im Becken sitzt weil er den Kopf Und ich weg ziehen konnte...

4

Und hatte heute das Gefühl in meinem Bauch hat es geknackst. Hat sich zumindest so angehört. Hab das noch nie gehabt. Weiss nicht ob das was zu bedeuten hat.

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)

Bei sowas würd ich in das Krankenhaus zur Klärung fahren.. bevor du dir jetzt ständig dein Kopf zerbrichst und sorgen machst, womöglich nicht schlafen kannst, lieber einmal mehr ins Krankenhaus als zu wenig ! Weil hier bei Urbia wird es leider niemand beantworten können, auser dich vielleicht noch mehr zu verunsichern.

Drück dir die Daumen :)!

Lg Manuela mit Prinzessin 36+4

6

Ist meine erste SSW und will nicht unnötig Trubel in der Klinik verursachen...

9

Wenn du Blut in deiner Unterhose als unnötig siehst .. 🤷🏼‍♀️ das musst du dann selbst entscheiden .. ich würde es klären, ich bin sicherlich nicht für typiscje Krankenhaus Rennerin aber bei Blut das vaginal Austritt würd ich mich schon fragen warum und wieso und das geklärt haben wollen ..

Es reißt dir sicher keinen nen Kopf ab in der Klinik !

Lg

weitere Kommentare laden
13

Ich würde sicherheitshalber auch ins Kh fahren. Ob du Trubel machst oder nicht ist doch egal, darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Lieber abklären lassen, nicht das doch irgendwas nicht stim.t und dann machst du dir ewig Vorwürfe. Sie sind dafür da dir zur helfen, fahr hin.
Vielleicht der schleimpfropf? Wenn es geknackst hat vielleicht die fruchtblase? Ich möchte dir keine Panik machen, kann ja auch was ganz harmloses sein, aber sicher ist sicher denke ich...

15

Das mit Schleimpfropf und fruchtblase waren auch meine Gedanken !

Und ich finde niemand sollte im Krankenhaus stören mit solch einer Symptomatik .. richtig geschrieben :)!
Lg

16

Hmm... also schleimpfropf weiss nicht recht... sieht nicht so aus wie auf den Bildern im Internet... 😅
Und fruchtblase... müsste ich dann nicht auslaufen?

weitere Kommentare laden
14

Hallo , gehe lieber einmal nach schauen lassen. ☺
Es wird bestimmt nichts schlimmes sein, aber besser ist .

20

Hallo....Ruf doch mal im Kreissaal an, die werden dir sagen was du tun sollst....und das " knacken" kenne ich von mir wie die fruchtblase geplatzt war....ein lautes spürbares knacken....fruchtwasser ist z.b. auch rosa...alles Liebe Teeundwurst

21

Und nein...auslaufen musst du NICHT...es dann auch nur Tropfen wenn's ein riss ist....