Huhu Mädels 🤗
wie der Titel schon sagt, waren wir von gestern auf heute zur Beobachtung im Krankenhaus.
Bin gestern auf nassem Laub ausgerutscht, umgeknickt und ziemlich blöd gestürzt.
Hab dann mit meiner Hebi telefoniert und sie sagte ich soll mich im KH durchchecken lassen.
Im KH angekommen direkt Alarm ich müsste nun 24 std da bleiben, da bei einem Sturz, so harmlos er auch scheint, immer die Gefahr einer Plazentaablösung besteht. Da war ich erstmal baff.😱
Es wurden dann gestern 2 CTGs und ein Ultraschall gemacht und heute auch 2 CTGs und noch ein Ultraschall. In der Unfallchirurgie wegen dem doofen Fußaua war ich auch.
Es ist gott sei Dank alles ok 🙏
Die Plazenta ist da wo sie sein soll und versorgt den kleinen Futzi weiterhin 😊
Der Kleine ist aktuell 36cm groß und 1100g schwer 💙
Also seid vorsichtig und passt auf euch auf, seid nicht so ein Schussel wie ich 🙄
Vg Skyler mit Prinz 27+1 inside 💙
Nach 24 std im Krankenhaus wieder heim 💙
Ohje das war bestimmt erstmal ein Schreck. Schön, dass es euch beiden gut geht und du nun wieder zu Hause bist.
LG Semmel mit Zwillis 25+0
Jaa, mir war nicht klar, dass ein Sturz doch so gravierende Folgen haben kann 🤔
Ich lieg jetzt mit bandagiertem Fuß auf der Couch und freu mich auf mein Bett 😍
Krankenhausbetten sind blöd unbequem, mit Kugelbauch nochmal schlimmer 🙈
Gute Besserung
Danke 🙃
Ist nur der Fuß der jetzt n bisschen Weh tut, solangs dem Kleinen gut geht, ist mir das aber auch egal 😊
Jaaa Hauptsache deinem Baby geht es gut
Hey,
du nimmst aber auch echt alles mit was nur so geht.. 🙈 Aber schön, dass es dir und dem Kleinen gut geht und nichts weiter passiert ist. Vielleicht solltest du dich besser abpolstern wenn du so ein Schüssel bist? 😂
Liebe Grüße
Ich bin echt ne Dusselnase 🙈🙉🙊
Mein Mann meinte auch schon
"Zu Doof zum Laufen!" 😂
Bin aber wirklich froh, dass nur der Fuß weh tut und nix weiter passiert ist. 🙏
Werd in Zukunft besser aufpassen 😋
Ohje du arme gute Besserung deinem Fuß .
Ich bin heute genau 30+4ssw genau vor einer woche bei 29+4 hatte ich US meiner ist 37cm groß wiegt 1150g dan wird deiner wohl schwerer und großer sein wie meiner :))
Alles Liebe dir weiterhin
LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 31ssw
Danke dir 🌸
Naja ich muss gestehen, für einen Kreißsaal war das Gerät jetzt nicht so der Hammer 🤔
Also ich würd sagen, mein Gyn hat ein besseres Gerät 🤷♀️ Hab nächste Woche normale Vorsorge, mal schauen wie groß der Kleine dann ist 😅
Aber der Papa ist fast 1,90 und ich fast 1,80.
Da darf der Kleine schon groß werden 😋
Mein ex war fast 1,90 und ich bin eins 1,72 meine tocher war 49cm. Mein jetziger freund ist 1,85 und unser baby soll laut FA klein werden.
Gute Besserung💐
Danke dir 🌸
Ohje du Arme 😘🙏
Na sind wir froh das nichts weiter passiert ist 🙏!
Aber gut das alles kontrolliert wurde! Ich muss jetzt zum Zuckertest, Wiederholung 😂! Diesmal hab ich gefrühstückt 👌😘😂!
LG mom mit Babygirl inside ❤️
Haha sehr gut! Berichte mal, bin ja jetzt neugierieg 😉