mal Dampf ablassen .... Thema Busse

Hallo an Alle:)

Ich versuche wirklich alle unterzubringen aber auch mir kann mal jemand durchrutschen, dass brauch man auch nicht PERSÖNLICH nehmen, ich trage die Leute weder nach sympathie oder sonst irgendwas... ich fahre 3 Busse und das mache ich auch sehr gerne :) aber auch ich habe ein Privatleben ....mein Kind braucht mich einfach :) er fängt jetzt an zu laufen ...

es tut mir leid wenn ich mal jemand vergessen ... bitte dann einfach nochmal anschreiben oder so...ich trage es dann nach :)

ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit :)

LG Jenni mit Nils an der HAnd (11 Monate )#verliebt

3

Offtopic: Bin ja seit 2008 bei urbia und fand die Busse - pardon 😘😘 - schon immer überbewertet 😜

9

Verstehe diesen Quatsch auch nicht und mir wäre meine Zeit auch echt zu schade, um hier Busfahrer zu spielen 🤣
Aber jedem das seine. Liebe TE ich würde mich da nicht ärgern lassen. Es gibt immer Motztanten

11

hiihihi ... ja ich finde es auch übertrieben es gleich so persönlich zunehmen ....#schein

weiteren Kommentar laden
1

Ohje...ich dachte „wieso fährt sie drei Busse und will deswegen hier Dampf ablassen 🙈

Vielleicht solltest du einfach was abgeben? Dann hast du Schon mal weniger Stress

LG

Tanja 12+3🥰

2

Busse?

Musste auch drei mal lesen und fragte mich ob du Busfahrerin bist.

Jetzt hab ich es aber 😬

Lass dich nicht stressen oder ärgern.

10

abgeben nicht, ich wünsche mir einfach nur mehr verständnis ... das ist finde ich nicht zu viel verlangt ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde du machst das super!!!

5

Da kann ich dir nur zustimmen 😊

12

danke (: das ist super lieb von dir

6

Ich finde du machst das super! Ich persönlich freue mich immer, wenn ich „meinen“ Bus sehe 😃
Lg, Bella

13

danke (: das ist lieb ... ich versuche so oft wie möglich zu fahren :)

7

Danke, dass du die Busse so toll führst :) Finde ich echt lieb....

So, das musste ich mal loswerden!

LG

Eryniell aus dem Juni-Bus

14

danke dir (: mache ich auch sehr gerne #verliebt

8

Ach Mensch, nehme es dir doch nicht zu Herzen.
Du weißt doch gewiss, dass manche Schwangere ein bisschen sehr sensibel ist und in jedes kleine bisschen gleich alles interpretieren muss ( Mücke und Elefant ;-) ).

In Bussen meiner vorherigen Kinder sind auch Fehler passiert - mei, da schreibt man noch einmal unter den aktuellen Bus und gut ist es. Sind doch alles nur Menschen am anderen Ende der Leitung!

LG

15

na das hast du wohl recht (: ich versuche es entspannter zusehen (: