Mädels, ich bin jetzt in der 28 Ssw und könnte nur noch essen. Den ganzen Tag. Ich versuche echt viel Obst und Gemüse zu futtern, aber so langsam hab ich keine Ideen mehr. Was esst ihr so am Tag und wie viel?
Süßigkeiten brauche ich leider auch jeden Tag ne Kleinigkeit.. und im Backrausch schmecken so frische Plätzchen immer soooo gut *jamjam*
Zum Glück sagt die Waage erst +5,5kg. Wem geht’s auch so?
Lg
Inspiration in Sachen Essen 🙈
Ha! Ja bis zur 30ten Woche hatte ich auch irgendwie 6 Kilo drauf. Jetzt, 36te Woche, sind es knapp 13 ....
Ich mache mir ziemlich oft ein paar Pilze, Zucchini, Zwiebel, Lauch, Tomaten klein und Pack es mit Knoblauch in die Pfanne. Salz Pfeffer, leckeres Öl und dazu Fisch.
Variiere dazu noch Paprika, Brokkoli u.ä.
Derzeit bin ich scharf auf Kohlrabi. Habe gestern und heute 5!!! Gegessen. Roh.
Keine Ahnung wieso. Leider kostet einer im Bioladen derzeit 1,69,- was das zu nem teuren Spaß macht.
Süßigkeiten. Ja... nee. Eher Saft.
Zum Frühstück esse ich meistens Vollkornbrot mit Marmelade, frisches Müsli und eine warme Schokomilch😍
Zu Mittag und Abend esse ich dann unterschiedliche Dinge. In letzter Zeit habe ich besonders Lust auf Fisch. Mit Kartoffeln und Spinat oder sonstiges Gemüse. Polenta hab ich auch Lust. Oder Lachsravioli, Zitronenravioli.. Lasagne, frisch vom Italiener. Käsefondue😋 italienische Küche☺️
Zwischendurch dann Früchte wie Papaya, Banane, Apfel, Birne und Mandarinen. Erdnüsse esse ich jeden Tag. Gemüse esse ich Karotten, Gurkensalat oder Gemüseauflauf. Belegtes Brot mit Leerdamner-Käse. Uuund natürlich Joghurt😄
Was gibt es bei dir so? Mein aktuelles Gewicht erfahre ich am Montag. Bin aktuell bei 21.Ssw. In der 18.ssw war ich bei 58,2kg (+1,7). Dein Gewicht ist super!💪🏽 Wie steht es um deine Muskulatur? Leider fehlen die Proteine etwas auf meinem Speiseplan. Fleisch bin ich noch empfindlich und Hülsenfrüchte hab ich Respekt davor wegen der Verdauung. Manchmal gibt es dennoch Bohneneintopf🙈🤷🏻♀️
Hallo.
Ich sitze hier gerade auf dem Sofa und ich habe unglaublichen Appetit auf Brot. 😂
Zum Frühstück gibts meistens irgendein ungesundes leckeres Müsli mit Haferflocken gestreckt, einem Schuss Leinöl und Weizenkeime. Dazu Obst, zb 1 Apfel.
Zwischendurch so 2 Scheiben Brot, meist Vollkornbrot. Als Belag Verschiedenes, versuche immer Kochschinken dabei zu haben, weil ich sonst nicht so der Fleischesser bin. Mal ein gekochtes Ei dazu, mal ein Skyr Drink. Süßigkeiten liegen bei uns auch immer rum aber da kann ich mich zur Zeit ganz gut zurückhalten. Bin im Moment eher für Salziges.
Wenn mein Mann nach Hause kommt gibt es dann was Warmes. Versuche einmal die Woche Fisch zu machen. Klappt aber nicht immer. 😉
Abends esse ich dann meistens noch ne Mandarine und Nüsse. Und manchmal noch eine heiße Schokolade.
Zu Trinken gibts hauptsächlich Wasser und Tee. Genug zu trinken ist mein größtes Problem. Und eine Tasse koffeinfreier Milchkaffee muss einfach sein. 🙂
Bin jetzt 21+6, hatte vorher ca 59 kg und jetzt ca 63 kg.
LG