Huhu,
Komme gerade von der Vorsorge und bin 37+0 mit meinem 2. Kind schwanger.
Befund: Kind liegt tief im Becken, mumu fingerdurchlässig aber Gebärmutterhals noch 2-3 cm erhalten.
Er sagte, damit kann ich auch noch ein paar Wochen rumlaufen. Sagte parallel aber auch, dass der kleine fürs 2. Kind schon tief gerutscht ist!
Wie schnell verstreicht denn der GMH eigentlich und welche mehrfach- Mami traut sich einen Tipp abzugeben?!☺️
Was meint ihr? Geht es bald los??😳
Den Befund hatte ich beim ersten Kind auch bei 37+0 und am Ende kam er pünktlich am ET.
Beim zweiten dagegen hieß es an Et+5 nachmittags noch alles fest und zu, geburtsunreif. Er kam dann am nächsten Tag mittags.
Also ich geb nicht mehr viel darauf, die Kleinen kommen wann sie wollen
Wie bei Mir der Befund in SSW 37+2
Jedoch tat sich bis 42+5 nichts und Er musste geholt werden
Alles kann nix muss. Das muss ich Grad selber erleben. Seid 2 Wochen mumu 2cm geöffnet keim gebärmutterhals mehr und bis auf höllische Schmerzen wenn Mini turnt tut sich reib gar nix. Ich bin heute 39+0
Mit dem 2 Kind. Ich glaub der kommt nie raus 🤣. Der große kam 39+1 vor 3 Jahren. Ich bin ja gespannt
Alles Liebe
Huhu,
Bin noch knapp 3Wochen mit dem selben Befund rumgelaufen. Mein kleiner kam aber 39+0 zur Welt.
Alles Gute😊
Lg Denise
Tja, wenn man das wüsste... ich bin in der 39. ssw und mein Baby ist noch nicht im Becken und bisher zeigte das CTG auch keine Wehen. Trotzdem kann es eben beim zweiten Kind auch „ganz schnell“ gehen.
Ich wäre froh, wenn er sich wie sein Bruder lange Zeit lässt und erst nach Weihnachten kommt 😅