Hallo Mädels,
Ich wollt mal gerne wissen wie es denn bei euch so losging?
Ich bin jetzt in der 41. Woche angekommen und warte schon so drauf das es endlich los geht...
Ich möchte ungern über Weihnachten im Krankenhaus sein, und deute jetzt natürlich jede minimals Anzeichen... ich warte nur so drauf 🙈😅
Hab seit Tagen schon den ganzen Tag über immer wieder einen stark harten Bauch und periodenartige Schmerzen im Rücken/Unterbauch...
Es wird aber einfach nicht mehr?!
Wie war es denn bei euch so?
Sind denn das schon kleine Anzeichen dass es vllt bald losgehn könnte?
Danke für die Antworten :)
Lg
Wie ging es bei euch los?
Ich habe letzten Donnerstag geheiratet und Freitag Nacht bekam ich Blutungen. Ich bin ins Kkh und die hebamme sagte das alles gut sei, wir aber die Wehen mal anschupsen müssen. Ich bekam einen Einlauf, unangenehm aber super wirksam.
Um 8 Uhr schlugen die wehen ein. Um 8:40 platzte meine Fruchtblase um 8:41Uhr war meine Prinzessin geboren.
Ich drücke Dir von Herzen 💕 💞 die Daumen
Also Anzeichen oder Vorboten hatte ich keine. Ging direkt mit richtigen Wehen los.
Am Anfang kamen sie noch selten aber dann schnell regelmäßig und häufiger.
Drücke dir die Daumen dass es bald bei dir los geht und du kuscheln kannst
Bei mir waren auch vorher null Anzeichen.
Freitag 19 Uhr Abgang Schleimpropf mit Blut (war aber wie such am Ende heraus stellte nur ein Teil davon^^, da kam noch richtig viel)
Dann erstes Ziehen, 21 Uhr erste Wehe, aber unregelmäßig und das ganze Herumwehen (alle 15 Min) zog sich bis Sonntag!! Er kam dann um 10:31 Uhr, also nach knapp 40 h.
Ich drücke dir die Daumen. Alles Liebe
LG
Chepet mit Lias (5 Wochen alt)
Ich hatte vorher keine Anzeichen, bis an ET-2 dann plötzlich die Wehen alle 3 Minuten kamen. Und nach ca. 18 Stunden war meine Tochter dann da.