Untersuchung Krankenhaus- schlechtes Gewissen

Ich war gestern im Krankenhaus. Ich bin in der 26.SSW. Dort hat man mir die volle Bandbreite der Untersuchungen gemacht. lag 2 Stunden am CTG, vaginaler Ultraschall, normaler Ultraschall und sogar kurz Doppler Ultraschall. Jetzt plagt mich ein schlechtes Gewissen, weil ich das alles dem Kleinen angetan habe und habe Angst dass es ihm schaden kann. Hatte von euch auch schon mal jemand so viele Untersuchungen und so lange Untersuchungen und eurem Baby hat es nicht geschadet? Lg Marion

1

Guten Morgen,

ja, ich lag in dieser Schwangerschaft mehrere Male stationär und wurde weiterhin engmaschig kontrolliert. Der Kleinen hat es nicht geschadet,sie ist topfit und turnt gefühlt 24/7 nur rum.

Mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße

2

Naja, man geht ja nicht ohne Grund ins Krankenhaus und wenn die Untersuchungen wichtig waren ist es jetzt sehr müßig zu überlegen ob es gut oder schlecht war. Es war wohl einfach nötig.
Mach dir keine Gedanken!
Lg

3

Ich hatte bei all meinen 4 Kindern sehr viele us Untersuchungen. Auf der andere Seite was waere, wenn man Unterversorgung etc. Uebersehen wuerde. Sehr fatal. Bisher alle 4 sowas von topfit. Der älteste ist jetzt 12. Dir und deinem Baby alles Gute.

4

Mach dir bitte keine Sorgen.
Die Untersuchungen wurden ja nicht aus Langeweile gemacht. Bei mir fanden zum Schluss einige us Untersuchungen statt. Dieses mal wird ab jetzt wohl immer Doppler gemacht, da ich eine blöde Gerinnungsstörung habe. All das wird aber aus einem Grund gemacht. Solange es nicht täglich passiert passiert auch dem Baby nichts.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 10,5 Monate und kleine Raupe 16+4