Hellrosa Blutung und Duckler-SB 5+4

Euch einen Guten Morgen, ich hab
Eben auf der Toilette beim abwischen ganz leicht hellrosa Blutung am Papier gehabt. Jetzt nach 30min leicht Bräunliche-SB am Papier. Ich schwebe zwischen „ach das wird schon nichts sein“ und „ziemlicher Angst“ ich weiß das nur der FA das genau sagen kann aber, ich weiß nich was mich um 12Uhr beim Termin erwartet da mein erster FA erst am 28.12 sollte. Vllt habt Ihr Erfahrung und könnt berichten, vllt kann ich mich dann etwas beruhigen 😊

1

Es ist leider alles oder nichts in diesem Zeitraum. Ich hatte schon beides. Leichte Blutungen bei 5+2 die in einen Abgang muendeten und Sturzblutungen mit richtig viel Blut so dass ich dachte es sei aus und es war alles gut!

Aber wenn es soooooo wenig ist und auch schon wieder aufgehört hat, kannst du wirklich noch beruhigter sein, als wenn es zB mensstarke Blutungen waeren. Es ist auch nun alles viel besser durchblutet, da kann schnell mal ein Aederchen platzen.

Viel Erfolg.

2

Hallo, ich hatte übers Wochenende genau die gleichen Probleme wie du, nur dass die leichte rosa Blutung bei mir bis heute morgen zu einer periodenähnlichen Blutung wurde und ich heute morgen schon dachte dass es das jetzt war mit meiner Schwangerschaft... Geh schnellstmöglich zu deinem Gyn und lass es abklären, sonst machst du dich nur verrückt. Ich war heute bei meiner Ärztin und glücklicherweise ist alles in Ordnung. Habe Medikamente gegen die Blutung bekommen und jetzt sollte es besser werden. Bin übrigens auch in der 5. Woche 😊 wünsche dir alles gute

3

Ja Peridoen ähnliche Blutubgen habe ich seit heute morgen auch bekommen, leider auch mit starken Krämpfen mal sehen, die Ärztin hat Blut abgenommen und will am Donnerstag noch mal Blut abnehmen und schauen ob der HCG wer steigt oder sinkt. Die Ärtzin meinte ich müsse mich gedulden. Ehrlich gesagt mache ich mir nicht all zu große Hoffnungen.

4

Hast du keine Tabletten gegen die Blutungen bekommen?