Nichts mehr zu sehen beim Ultraschall 😥

Hatte leichte SB und war eben bei 6+2 beim Ultraschall. Man sieht genauso wie bei 5+2 eine mini Fruchthöhle. Man müsste eigentlich schon viel mehr sehen...
Er will jetzt den HCG Wert noch mal testen, aber ich weiß genau, wann mein Eisprung war...das Leben ist so unfair 😭😭😭

1

Hi bei mir hatt man nix bei 6+3 ssw gesehen. Erst bei 9+3 ssw hatt man die fruchghöle das baby und den Herzschlag gesehen.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 32ssw

3

Danke dir 😘 aber ich will mir trotzdem keine Hoffnungen machen. Er will den Wert zwar noch testen, weil er meinte, wenn er noch unter 1200 liegt, könne man noch nichts sehen, aber trotzdem...ich hatte irgendwie schon so ein Gefühl, dass es nicht gut geht 😢😔

4

Denk nicht so stark nach ixh weis es ist schwierig aber das macht es noch schlimmer.

2

Steigere dich da noch nicht zu sehr rein, bei mir war bei 6+3 auch noch nichts zusehen bis auf FH + Dottersack. War dann zwei Wochen später da und man hat einen Embryo mit Herzschlag gesehen, wurde dann 10 Tage zurückdatiert und beim nächsten Termin eine Woche später ist das Baby so schön gewachsen, dass wir wieder 5 Tage vordatiert wurden.

Es ist also noch alles möglich, wenn du sagst du kennst deinen ES genau, kann es auch einfach sein, dass die Einnistung noch etwas gedauert hat. Ich habe mich auch so sehr verrückt gemacht und mein FA so nach dem Motto "Selbst schuld, wenn wir jungen Hühner alle immer meint schon so früh kommen zu müssen". Vertrau dir und deinem Körper, versuch zu entspannen und gib euch einfach nochmal etwas Zeit!

5

Ja, aber bei mir war eigentlich gar nichts zu sehen, außer eine angedeutete viel zu kleine Fruchthöhle und die sah man auch schon bei 5+2....

11

Oh man das tut mir leid..weisst du wie groß die Fruchthöhle war? Manchmal gibt es zwei es in einem Zyklus.hast du Tempi gemessen??
Fühl dich gedrückt

weiteren Kommentar laden
6

Der HCG wird ja nicht wegen der Schwangerschaftswoche überprüft. Das wäre auch viel zu ungenau. Dein Arzt möchte nur sichergehen, dass er ordentlich steigt. Es ist doch besser man sieht noch nichts, als das man etwas sieht, was nicht in Ordnung ist.
Nicht jede Frau und jede Schwangerschaft ist gleich. Bei 6+ muss man außer der Fruchthöhle noch nicht wirklich viel mehr sehen können. Eine Woche ist übrigens flott zurückdatiert auch wenn man seinen Eisprung bestimmt hat. Ovus können direkt den Eisprung anzeigen, da das LH im Urin etwas nachhinkt oder aber anzeigen, dass der Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden stattfindet. So ein Ei kann aber auch mal einen Anlauf nehmen und dann doch etwas später springen. Hier gibt es also trotz Ovu einen Spielraum von ein bis zwei Tagen. Wenn man Tempi misst, bedeutet das auch nicht, dass exakt zwei Tage nach Eisprung die Tempi steigt. Auch hier kann es durchaus etwas schneller oder langsamer gehen. Schnell hat man dann den Eisprung um ein oder zwei Tage falsch bestimmt. Dann muss es noch befruchtet werden und sich einnisten (die Einnistung dauert etwa 5 bis 10 Tage) auch da ist schnell ein Spielraum von mehreren Tagen.
Ruckzuck bist du also bei einer Woche. Ein Schwangerschafttest gibt einem da auch keine Klarheit. Manche testen recht früh positiv, andere eher spät.

7

Ich fühle mit dir. Ich hatte heute das gleiche Ergebnis. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. :( ich muss am Freitag zur Ausschabung :( bin nur am heulen. Aber es sollte eben nicht sein.
Fühl dich gedrückt.

8

Aber vielleicht entwickelt es sich bei dir ja noch zum guten. Ich drücke dir die Daumen.

9

😥 ich bin auch nur am Heulen...ich weiß ja noch nicht mal wie es weiter geht 😭 hoffe der Arzt ruft heute Nachmittag an...arbeitest du? Ich arbeite mit kleinen Kindern und hätte eh Beschäftigungsverbot bekommen...aber jetzt kann ich auch nicht arbeiten 😥

weiteren Kommentar laden
12

Also ich würde auch mal noch abwarten... mein Arzt sagt, in der 7. SSW reicht ihm eine Fruchthöhle mit Dottersack im besten Falle und wenn nur die Fruchthöhle da Ist, ist das auch ok.
Er hat auch gesagt, aus diesem Grund sollte man eigentlich nicht zu früh zum Arzt gehen und früher hat man zu recht länger gewartet.

14

Wenn sich innerhalb von 7 Tagen die Fruchthülle nicht vergrößert hat und man keinen Dottersack sieht sieht es wohl leider eher schlecht aus.

15

Hab auch starke Blutungen seit zwei Stunden. Mein Körper regelt das scheinbar gerade selbst...

16

Hey, ich wollte gerade noch aufbauende Worte schicken auf deinen thread da hab ich gelesen das du Blutungen bekommen hast.
Das tut mir wirklich sehr leid, ich kann empfinden wie es dir geht. Ich wünsche dir alles Gute 🍀