Ich habe morgen meinen regulären US-Termin. Ließ sich nicht anders legen weil danach die Feiertage kommen. Leider bin ich dann erst 6+0.
Vorige Woche war ich einmal außer der Reihe da bei 5+0, da sah man eine Fruchthöhle und der Dottersack war "erahnbar" laut Ärztin, aber noch nicht deutlich zu sehen.
Was hat man bei euch gesehen bei 6+0 oder um den Dreh?
Was habt ihr gesehen bei 6+0?
Embryo mit Herzschlag 💗😍🤗
Oh wie schön!
Das wäre der Jackpot wenn ich das Glück auch hätte =)
LG
Bin morgen 5+5 machen die zwei Tage viel aus? Hatte bei meiner ersten ss bei 5+6 das Herzchen schlagen sehen und die haben sehr neue Geräte
Bei 6+0 konnte man das erste mal den Herzschlag sichtbar machen😊
Wir haben bei 6+0 auch das Herzchen schlagen sehen ☺️. Es war sozusagen ein pulsierender kleiner Punkt 😉
Ich war letzte Woche bei 6+1 beim Arzt und habe den Herzschlag gesehen 😍.
Drück Dir die Daumen, dass du es auch blubbern siehst.
Dankeschön =) Das sind ja doch einige die den schon gesehen haben. Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen bei dem Datum. da ist der embryo doch noch miniklein o.O
Ich hab auch morgen meinen 1. US Termin und sowas von Angst. Bin genauso weit wie du. Aber hatte schon 2 x eine FG. Nie würde ich mir einem Herzschlag belohnt und kann mich gar nicht freuen auf morgen. Hab Angst, das wieder eine leere Fruchthöhle da ist
Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut ist bei dir. Auch Frauen die das mehrfach durchleben müssen bekommen oft irgendwann ein gesundes Kind =)
Ich hab's auch einmal hinter mir. Drücke dir die Daumen. Ich bin aber auch schon ganz aufgeregt =)
Ich bin zu Hause von US. Ich wurde mit einem Embryo und Herzschlag belohnt ❤️❤️. Das erste mal in meinem Leben darf ich dieses Glüxk erleben. Ich bin so verliebt und kann es kaum glauben. Wann hast du heute deinen Termin ?