Wie schwer und gross waren/sind eure Babys in dieser Woche? Mein Baby wiegt 2482g 47.5cm gross.. ich hab das gefühl Babyboy ist zu leicht für diese Woche🤔 mache mir etwas sorgen obwohl die Frauenärztin sagte alles sei i.o.
LG
35+2 Vergleichswerte
Hallo!
Mein Baby wog bei 35+2 ca. 2,9 kg (war aber schon die ganze Ssw über ein Brocken) und 47 cm lang. Kopfumfang bei 33 cm.
LG
futura (36+6)
Ich war gestern bei 35+2 und meine kleine hat ca 50cm und 3000g. Mir sagte man sie ist zu schwer und musste heute zum
Diabetologen. Ich glaube der Durchschnitt liegt bei ca 2700g und 47,5 cm. Also alles im lot & wenn dein Gyn nichts sagt, ist auch alles gut 😊! Hab etwas vertrauen, es sind nur Schätzungen!
Alles Gute 🍀
Meine zwillis kamen bei 35+2 mit 48cm und 2490g und 46cm und 2310g zur welt 😊
Ich komme bei 35+3 gerade von der Frauenärztin und sie meinte 2700gr.
Ich hab das Gefühl sie ist schon viel zu groß. 😄
Hallo,
ich war gestern im Krankenhaus da ist mein kleine auf 2420 gramm und 48 cm lang geschätzt worden bin heute 36 + 6.
Die Ärztin sagte etwas zart aber dennoch alles gesund und das ist das wichtigste finde ich. Wenn der kleine Mann hier ist kann er immer noch wachsen ☺️.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Dein Baby
Bin heute 35+2 und laut der heutigen Untersuchung wog mein kleiner 2900 Gramm
34+6 und 2300 g bei 47 cm. Unsere erste Tochter war aber auch kein Brocken. Alles i.O. meinte die Ärztin
Hallo
Wir hatten bei 35+5 3800gr. Die Frauenärztin meinte 500gr Toleranz also 3500gr . Das ist schon sehr sehr viel . Morgen gehen wir wieder zum messen und nächste Woche bekomme ich einen Keiserschnitt . Der große Bruder hatte damals 4500gr .
Viele Grüße
Wow !! Hast du Diabetes? Wünsche dir viel glück!! Kannst dich freuen den kleinen bald in den Armen zu halten❤️❤️
Hey
Nein ich wurde damals getestet und dieses Mal auch . Beide male war alles negativ . Bei uns in der Familie (mütterlicherseits ) werden Jungs groß geboren . Es würde wohl in den Genen liegen . Ich bin nur gespannt wie das „Endergebnis“ sein wird . Ich glaube irgendwie hat sich die Ärztin dieses Mal verrechnet . Und wenn nicht , ist es nicht schlimm . Unser großer ist zwar auch mit 4 und 110 gr noch groß , aber kein Riese . Ich glaube das verwächst sich dann
Meine Tochter kam bei 35+2 und wog 2900 Gr.und war 48 cm groß.
Ich hatte allerdings die Schwangerschaftsdiabetis.
Mach dir keine Sorgen dass sind gute Maße.
Ich kenn eine die hat knapp auf’n Termin entbunden und dass Baby wog nur 2000 Gramm
Lg
Genau. Hatte auf dem Zimmer 2 Babys das eine 39ssw das a der 41 und die waren auch nur knapp 2500g