Zeigt her eure Bäuche ❤❤❤

Thumbnail

Wo soll das noch hinführen 😊

1
Thumbnail

Bin in der 11Woche 🙈❤️

22
Thumbnail

Mein "Bauch" in der 18. SSW #schwitz (Foto von heute)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man irgendwann erkennt, dass ich schwanger bin #rofl

Manchmal glauben mir die Leute nicht, dass ich sogar schon fast Halbzeit habe. Und wenn sie fragen, was es wird kann ich das auch nicht beantworten, da unser Krümel anscheinend sehr schüchtern ist #schmoll

LG schuppinella mit Babykrümel inside 17+6

2
Thumbnail

Ich bin jetzt auch in der 16. Woche:) bild ist glaube ich von 15+0 :)
Lieben Gruß kathi mit Wunder im Bauch 15+2

3
Thumbnail

Heey 😊

Richtig richtig süß dein kleiner Bauch 😍
Weißt du schon was es wird? 🙈

Das Bild ist von letzter Woche, da war ich in der 35. SSW. 💖

Ganz liebe Grüße 🦋

8

Du hast ja auch eine schnuckelige Kugel😊😇

16

Du hast ja ein tollen Bauch :) :D

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Heute 14+5
Der ist über Nacht extrem gewachsen - wenn ich mir mein Bild von gestern ansehe 0o

5
Thumbnail

Und das war gestern

7

Bisschen explodiert in der Nacht?!Schon ein Unterschied...aber toll...das kleine wächst und gedeiht😇👍

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das habe ich mir auch schon gedacht...wo soll das enden😅
Das ist heute,20+3...

9

Ihr habt ja tolle bäuche 😍 ich bin in der 14. Woche und bei mir sieht man noch gar nichts..ich hoffe das kommt bald :) es ist mein erstes Kind.

10

Bei mir auch,allerdings die ersten beiden😊Schöne Kugelzeit...und flau mur...iwann wächst du morgens auf und er ist deutlich da😁

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Das war meiner vor drei Wochen in der 26.SSW... in der Zwischenzeit ist er noch mal gewachsen, auf einmal geht das ziemlich schnell (und bis zur 20.SSW hat man kaum was gesehen).
LG

14
Thumbnail

Huhu
Das Bild ist glaube von der 28 ssw ^^
Wurde aber aufgrund des Babys eine woche zurück gestuft da die Kleine nur 1111 gramm in der 30 ssw gewogen hat und sie wohl wie die Mama ne sehr zierliche Maus wird ^^ heute wäre ich dann in der 32ssw.

15
Thumbnail

Hallo!
Hab gestern auch so einen Thread eröffnet und hatte leider keine Zeit den ganzen lieben Mädels zu antworten... Shame on me 🙈
Hier meine Murmel 💝💝💝
Um 20:15 geht's heut wieder zum Baby TV, freu mich schon auf meine kleine Prinzessin

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐und ersehntem Mädl 18ssw

26

Dein armer Arzt hat ja echt nie Feierabend. Der nächste Termin ist dann 22.00 Uhr? 😅 Viel Spaß auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (21+6)

33
Thumbnail

Tja, mein Fa bekommt pro Untersuchung zwischen 250 und 400€, also hab ich jetzt nicht sooooo viel Mitleid 😅 mein braver Mann arbeitet übrigens auch von 08:00 bis 21:00... Für etwas weniger Geld 😝
Mäuschen ist übrigens top fit und gesund und sooooo wunderschön
Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Ab morgen 10 ssw . Bei meinem Sohn sah ich auch in der 10 ssw schon so aus . 13 ssw war ich dann komplett explodiert . Hatte gehofft es lässt auf sich warten 🙄