Morgen US bei 7+4

Ich glaube ich platze gleich vor Aufregung. Hoffentlich ist alles gut und hoffentlich hat das Herzchen angefangen zu schlagen.

1

Juhu ich bin genauso weit wie du 😊🙋🏼‍♀️

Tief durchatmen 😂
Ich war gestern und hatte auch so eine panische Angst.
Wir waren da und alles war perfekt 😊 das Herzchen hat kräftig geschlagen und sonst hat auch alles nach Maß gepasst.
Es war so schön genieß es morgen ich denke an dich

2

Danke, dass ist sehr sehr lieb von dir. Mir ist nur seit 3 Tagen nicht mehr ganz so übel wie vorher. Bin noch empfindlich aber davor war es heftig. Und das macht mir bisschen Angst.

3

Siehst du dir ist wenigstens übel...... Ich hab nix gar nix mir war noch nie schlecht bisher hab mich noch nicht übergeben keine schmerzen in Brust oder so Nix 😂

weitere Kommentare laden
6

Ich habe morgen meinen ersten richtigen Termin bei ungefähr 7+0 laut meiner Berechnung...
Leider geht es mir seit einigen Tagen soooo schlecht. Seid einfach nur froh, dass ihr diese Übelkeit nicht erleben müsst. Ich fühle mich tot krank und da es mir wirklich sehr schlecht geht und nichts hilft, hält sich meine Freude momentan in Grenzen 😢

7

Genau so ging es mir die letzten zwei Wochen. Deswegen bin ich ja so überrasch, dass es Ei kleines bisschen besser geht. Bin aber immer noch müde wie sonst was, hab Muskelschmezen in den Beinen usw.

8

Hihu

Hier ich hab morgen auch us Termin. Und bin mega aufgeregt 🤩😍🤩.
Müsste bei 7+4 sein evtl auch 7+0 da mein es eig später ist als zt14.

Ich hoffe das alles passt 😍💜.

Lg corsamaus21 mit Sara 20 Monate an der Hand und Stern im Herzen und mini Wunder 8.ssw inside💜💜💜

9

Und du? Was sagt das Ultraschall?

Hab den ganzen Tag schon an dich gedacht