7.ssw braun/dunkelrote blutung Arzt sagt alles ok

Hallo
Ich habe seit ca. 4 Tagen bräunlichen ausfluss, manchmal auch dunkelroten. War gestern beim FA und sie sagte, das Herzchen schlägt, sieht alles gut aus. Hat mir Magnesium und vaginal Tabletten verschrieben und damit war es für sie erledigt. Hatte das schon mal jemand und kann mir die Angst nehmen?? Ich mache mir tierische Sorgen, den Krümel zu verlieren.

1

Ich würde da dem Arzt vertrauen.

Hatte ich auch, immer mal wieder, kam in meinem Fall von einem Polypen.
Ich hatte zwar einen MA in der 14ten Woche, aber der hatte mit den Blutungen nichts zu tun. Mein Körper hat den Abort nicht mitgekriegt und bis zur AS traten keine "richtigen" Blutungen auf.
Schmierblutungen haben recht viele Schwangere (35% habe ich mal irgendwo gelesen). Wenn der Arzt sagt es ist okay, versuch ein bisschen runter zu kommen.

Die Tabletten sind vermutlich Progesteron zur Unterstützung (nehme ich diesmal auch).

Viel mehr kann dein Arzt in der frühen SS auch gar nicht machen. So früh gilt immer alles oder nichts prinzip. Wenn es abgeht gibt es dafür einen Grund (vermutlich Anlagefehler), und Ärzte können das nicht verhindern.

2

Solange es nicht hellrot wird ist alles gut mach dir keine Gedanken das ist richtig nimm verla Magnesium die sind die besten nimm 2 Stück 3 mal am Tag das hilf und leg deine Füße hoch weil meine Freundin hatte das auch und du verlierst das Baby nicht denk immer positive liebe Grüße

3

Ja ich soll 2 mal täglich Magnesium nehmen.
Okay ich versuche positiv zu denken. Ist meine erste ss, von daher habe ich gar keine Erfahrung und mache mir natürlich meine Gedanken. :🙈

4

Keine Angst! Ich hatte das von der 6.-11. SSW und bin jetzt bei 36+0!! Dem kleinen Mann geht es phantastisch ...

Wenn der Arzt sagt, dass alles ok ist, dann vertrau ihm ruhig... fiel mir auch schwer, aber meine FA hat recht behalten als sie mich beruhigte...

Ca. 20% aller Schwangeren haben solche Schmierblutungen am Anfang und leider gehörst du dazu... Schäden tut es den kleinen aber nicht.

5

Das beruhigt mich etwas , dass es bei mir wohl "normal " ist und ich nicht die einzige bin.
Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir noch:)

6

Hey sorry nicht böse gemeint. Aber wenn der Arzt sagt das alles gut ist,frag ich mich was du hier von leihen hören willst ?

Wird schon alles gut sein sonst hätte der Arzt wohl was gesagt.

7

So ich komm Grad aus dem Krankenhaus, da die blutung nicht normal ist. Das Herzchen schlägt noch. Muss mich nun krankschreiben lassen, und muss jede körperliche Anstrengung vermeiden...da mit ich keine fehlgeburt erleide... 😥