Hallo ihr lieben,
Nun bin ich heute genau 37+0ssw.
Meinen Sohn habe ich vor 3 Jahre bei 37+4 bekommen (vorzeitiger Blasen-Sprung) .
Jetz mache ich mir natürlich Gedanken, ob das dieses Mal wieder so kommt oder wie lange bleibt das Baby noch im Bauch.
Dadurch dass der kleine Mann noch ziemlich zart ist würde ich den gerne noch einwenig in meinem Bauch behalten.
Vielen Dank für eure Antworten.
An Zweifache Mamis
Hallo,
hab 2 Kinder (4,5 und 2,5 Jahre). Und Baby Nr 3 scheint sich heimlich eingenistet zu haben 😍 Mein Großer war damals ein Tag über dem errechneten Geburtstermin meine Tochter kam 1 Wo eher :) ich denke das kann man nicht abhängig von der ersten SS machen. Jedes Kind ist anders sowie jede SS anders ist. Mein Sohn war damals auch sehr schwer (4320g) hatte dann auch Angst dass mein zweites Kind so schwer wird. Meine Maus hatte dann aber 3690 g.
Huhu,
Mein Großer kam bei 39+0 nach Blasensprung. Der Kleine bei 40+0 mit Wehenbeginn.
LG Jelinchen
Hi
Ich hab zwei Söhne der erste kam mitten in der Nacht mit einem Blasensprung 8Tage vor Termin beim kleinen hatte ich morgens ganz normal wehen das war 1 Tag vor Termin.... Ich war beide Male sehr verwirrt was ich jetzt tun soll.
Du brauchst dir keine Gedanken machen die kommen dann wenn es Zeit für sie ist und die Geräte sind nicht ganz so genau auch wenn es so aussieht als ob es zierlich wäre kann es sein, dass er in Wirklichkeit schon ganz schön groß ist und du fröhliche bist wenn er früher raus kommt
Das kann jedes Mal anders sein ..jedoch wachsen sie die letzten Tage /Wochen eh nicht mehr viel ..
und es sind ja alles nur Schätzungen ..das Kind meiner Freundin kam über 800 Gramm schwerer raus und da ist sie nicht die einzige .zumal zB mein Sohn sehr zart rauskam ,aber jetzt mit 5 Monaten Größe 80 trägt und wohlgenährt ist ,alles ganz anders als meine Tochter,die noch wochenlang in Größe 50 passte also man kann es absolut nicht sagen
Also mein Erster kam genau am ET, mein zweiter an ET+6
Hoffe meine Kleine lässt sich jetzt nicht noch mehr Zeit
Beides Mal ging es früh morgens mit Wehen los
Bei mir kamen alle drei in der 38. Woche mit 2900 +/-50 Gramm😃