Hallo ihr lieben :)
Seit Sonntag wissen wir das wir schwanger sind, am Montag hab ich gleich einen Termin gemacht beim Frauenarzt der aber erst am 14. Januar ist... wenn ich bei Apps oder auf Seiten eingebe wie weit ich bin steht da schon in der 6. Woche also 5+1. Seit heute ist mir richtig übel und seit Tagen bin ich schon richtig schlapp ( schon vor Sonntag, dachte ich werde krank ) mein Mann sagt ich würde das jetzt nur denken weil ich weiß das ich schwanger bin aber ich kann kaum was machen ohne das ich mich wieder hinsetzen muss weil mein Kreislauf spinnt. 😂 wie gehts euch so? Bin am überlegen ob ich beim FA frage ob wir es eine Woche vor schieben können, ich kann nicht so lange warten 😂
Wie weit bin ich?
Hallo
Ich bin auch ziemlich am Anfang der ss und hab auch erst am 17.1 Termin. Find ich gar nicht schlimm sogar noch besser weil da sieht man mehr und das Herzchen sieht man auch 😍😍
Ja irgendwie finde ich es eigentlich auch gut da man vorher eh nichts sieht... aber irgendwie würde ich’s auch einfach gerne wissen... ob alles okay ist
Wie weit bist du?
Zu deiner Thread-Überschrift:
Wann hattest du denn deine letzte Periode und hast du deinen ES irgendwie bestimmt? Dann könnte ich dir vielleicht etwas weiterhelfen
Also meine letzte Periode hat am 13. November angefangen und meinen Eisprung so um den 27. November rum :)
Hm... Hast du deinen ES denn *bestimmt* - also mit Tempi messen oder Ovus?
Wenn er tatsächlich am 27.11. war, dann müsstest du jetzt bei 5+1 sein.. Ja. Also 6.Woche.
Dann hättest du den Termin Ende der 9.Woche.... Puuuuuh ob ICH so lang warten könnte, weiß ich auch nicht Ich bin jetzt bei 4+4 und hab den ersten US am 10.01. also in der 8.Woche. Und das finde ich schon furchtbar lang zum warten
Hey
Ich kann dich sehr gut verstehen , habe auch erst in 4 Wochen meinen Termin und werde da schon in der 9 ssw sein. Aber hey umso schöner, werden wir unseren kleinen Krümel sehen und auch das Herzchen hören 👂🏻
Genieß die Zeit bis dahin einfach 😘😘😘
Alles alles gute und eine wunderschöne kugelzeit
Hi:)
Das freut mich 🙈 ich denke ich werde dann auch so rum sein 🥰
Wünsche dir auch eine schöne Zeit
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Der Zeitraum für den ersten Termin ist super, da sieht man gut was
Ich persönlich würde den Termin also so beibehalten. Alles Gute.
(Mein US- Bild ist in der 9. Woche entstanden)
Danke 🙈 Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉
Oh wow... wie schön man schon was sieht 🥰
Achja... hin und her gerissen bin ich schon. Aber mal abwarten 🙈