Hausarzt oder Frauenarzt?

Huhu,

Ich weiß, die Frage wurde wahrscheinlich schon 100.000x gefragt, aber die meisten Fragen die ich gefunden habe sind schon was älter.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich vermute eine blasenentzündung zu haben. Hab schon seid gestern Abend das Gefühl. Habe zwar keine großartigen Schmerzen, muss aber häufig auf Toilette ohne wirklich zu müssen. Da ich schon mehr als einmal eine hatte, weiß ich wie es sich anfühlt. Normalerweise habe ich dagegen was zuhause. Dies darf ich jedoch in der ss nicht nehmen.

Sollte ich damit wegen der Schwangerschaft eher zum Frauenarzt oder reicht da auch der Hausarzt?

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 10+5ssw im Bauch ❤️

1

Vollkommen egal. Beide können dir helfen.
Ich empfehle dir :biogelat Cranberry Extrakt und solubitrattee

Lg

2

Okay danke für deine Antwort :)

3

Ich würde zum Hausarzt. Der kennt sich da genauso aus und da kann man meistens eh ohne Termin hin :)
Gute Besserung!

4

Oki. Leider kann ich da auch nicht ohne Termin hin. Aber das sollte wohl kein Problem sein ☺️ wollte sowieso noch bis morgen warten, ob es nicht doch wieder besser wird und ansonsten eben morgen früh einen Termin machen. War mir nur eben nicht ganz sicher wo..

5

Oh okay, ich kenn das vom Hausarzt gar nicht mit Termin 🙈 ich geh da einfach hin und komm nach spätestens 20min dran.

Aber bitte nicht bis morgen warten! Ich will dich nicht verrückt machen aber die Bakterien können dem kleinen schaden.

weitere Kommentare laden