Hey Mädels,
Wie ist euer Bauch in der 2. Schwangerschaft gewachsen und habt ihr Bildchen ab wann man es sah?
Ich bin in der 6-7 Ssw mit nem Eckenhocker.
Wie empfandet ihr das Wachstum?
Grüße Jaziieh
Babybauch beim 2.
Ich bin Ende 12 Woche und sehe aus als wäre ich im 5/6 Monat 🤣 also finde ich jetzt . Mein Mann soll nachher mal ein Foto machen. Aber so ein Bauch hatte ich bei meiner großen nickt da kam der Bauch erst so gegen die 30 Ssw .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Krümel im Bauch 12Ssw
Ohje das hört sich sehr interessant an. Bin gespannt auf das Bild.
Huhu.
Also mein Bauch ist diesmal schon ab der 10 ssw gewachsen.
Hab mal Bilder verglichen und er ist jetzt in der 16 ssw so groß wie in der 24. Ssw bei meiner ersten schwangerschaft.
😁
Huhu,
Also in der ersten ss hat man den Bauch so richtig so ab der 22/23ssw gesehen. Vorher sah ich einfsch nur aus, als hätte ich ein paar Kilo zugenommen 🤣...
Bis jetzt hatte ich jeden Morgen den selben Umfang (messe so alle 2-3tage). Heute Nacht hatte ich so ein leichtes ziehen und drücken (hatte irgendwie schon im Gefühl das sich da grad was tut) und zack, heute morgen 2cm mehr. Ist jetzt nicht die welt, aber für die 11ssw..
Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 10+5ssw im Bauch ❤️
Hallo, ich mache auch gerade die Erfahrung, dass der Bauch beim zweiten Kind viel schneller wächst. Bei mir sah man bereits in der neunten Schwangerschaftswoche ein kleines Bäuchlein. Mittlerweile bin ich fast in der 16. Woche und mein Bauch ist schon so groß wie in der 20. Woche... 🙈