6+1 laut Ultraschall nur 5+1 wie kann das sein?

Hallo,
ich hatte am 20.11 meinen Eisprung und müsste laut meiner FÄ heute 6+1 sein die fruchthöhle die sie heute sah wäre aber eher 5+1. Wie kann das sein? Muss ich mir wieder Gedanken machen? Hatte schon einige Abgäng die ersten wegen einer blutgerinnungsstörung und die letzte wahrscheinlich vom Stress in der Arbeit. Bei allen war ich irgendwie hinterher. Ich hab im Moment so ne Angst, dass es wieder abgeht. Obwohl diesesmal meine Brüste voll Schmerzen und praller sind. 
Ich hoffe ihr könnt mir die Angst ein bisschen nehmen hab erst am 27.12 wieder einen Termin.

1

Huhu :)
Bei mir ist es zwar nicht ganz so doll und ich habe meinen es auch "nur" mit ovus bestimmt aber laut letzter periode bin ich bei 10+5 und laut es schon bei 11+1. Es sind nur drei Tage aber ich war auch der festen Überzeugung weiter zu sein, da ich auch an es+10 schon positiv getestet habe. Beim Ultraschall bei 7+4 (laut letzter periode) war das Kind so groß wie für 7+3 und bei 8+0 war es beim Ultraschall auch wie für 8+0 groß. Demnach hätte ich ja bei es+7 schon positiv getestet 😂 eher unrealistisch.

Aber Vllt war die einnistung etwas später, das Kind entwickelt sich halt etwas langsamer oder es wurde zu nem blöden Zeitpunkt geguckt. Zwei tage später kann das ganze auch wieder anders aussehen und das Kind hat n Wachstumsschub gehabt. Bei ein paar Tagen würde ich mir definitiv keine Sorgen machen :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 10+5ssw im Bauch ❤️

2

Hallo

Mach dir erst mal keine Sorgen, bei meinem Sohn wurde ich damals auch eine knappe Woche zurück datiert und jetzt ist er für seine 5 Jahre ein Riese.

Passieren kann das zb wenn der Messpunkt nen Millimeter verrutscht, das macht zu dem Zeitpunkt Welten aus.

Vertrau auf dich und auf deinen Zwerg

Alles Gute und noch herzlichen Glückwunsch

3

Vielen lieben Dank für die positiven Worten. Ich hab halt schon viel durch. Ich kann nur hoffen und warten. Wieder eine Woche Ungewissheit. Aber bei den anderen war es genauso. Vll braucht mein Krümel immer länger um sich einzunisten. Wenigstens keine eileiterschwangerschaft. Hatte schon eine und hab einen eileiter verloren.

4

Hallöchen,
mir gings vor kurzen ganz genau so.
Ich wusste genau, wann es "geschnackelt" hat, deswegen war ich mir absolut sicher mit meiner errechneten SSW.
Jedenfalls war ich super glücklich, als ich bei 6+0 das erste mal beim Frauenarzt war, in der Hoffnung vielleicht sogar schon den Herzschlag zu sehen.
Jedenfalls musste er ein bischen suchen, bis er überhaupt eine kleine Fruchthülle gefunden hat.
Ich war in dem Moment absolut platt und traurig. Und war mir in dem Moment so sicher, dass diese Schwangerschaft nicht gut ausgeht.
Nach zwei Wochen sollte ich wieder kommen, um zu schauen, ob sich doch noch etwas entwickelt aber für mich waren diese zwei Wochen furchtbar.
Aber als ich dann da war, wurde ich mit einem kräftigen Herzschlag belohnt.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie erleichtert ich war.
Gestern hatte ich meinen dritten Ultraschall und das Herzchen schlägt munter und mein Mäuschen hat sich schon etwas bewegt.
Also geb die Hoffnung nicht auf, noch ist alles offen.
Liebe Grüße Anja

Mit Teenie an der Hand ;-) und #baby 9+6 SSW

6

Vielen lieben Dank ich versuch positiv zu denken obwohl es nicht einfach ist, aber das weisst du ja.
Des werden harte Weihnachten aber da muss ich durch. Bin froh das ich erstmal nicht arbeiten muss. Denn der Stress hat beim letzten mal wahrscheinlich schon zum Abgang geführt.
Jetzt versuch ich mich mal abzulenken.
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Nikita

7

Hat denn dein Fa evtl eine Vertretung wo du vielleicht vor Weihnachten nochmal hin kannst um dich zu beruhigen?

Ansonsten wünsche ich dir alles gute

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, mach dir keine Gedanken. Ich war bei meinem ersten Fa-Termin rechnerisch 5+6 und laut Ultraschall vom Fa 4+6. Mittlerweile bin ich bei 9+5 und alles super, bin laut Arzt sogar schon einige Tage weiter😊
Also mach dir keinen Kopf, das kann anfangs immer mal variieren.. Alles Gute🍀