Hallo!
Ich bin jetzt Ende 8. Woche und habe schon seit zwei Wochen tierisch mit Dauerübelkeit und Kreislauf-Problemen zu kämpfen. Gestern habe ich mich das erste Mal übergeben und seitdem kriege ich meinen Kreislauf irgendwie gar nicht mehr hochgefahren. Mir ist die ganze Zeit leicht schwindelig und schlecht. Ich möchte eigentlich nur schlafen. Aber es ist Vorweihnachtszeit und ich hab einen anderthalbjährigen Sohn. Ist also nix mit ausruhen.
Was tut ihr um aus euren Kreislauftiefs wieder rauszukommen? Und gibt es etwas anderes als Ingwertee, das gegen die Übelkeit helfen kann? Habt ihr Tipps für mich? In meiner ersten Schwangerschaft war ich glaube ich nicht ganz so fertig. Oder doch, hatte aber mehr Pausen? Keine Ahnung.
Schon mal Danke für eure Tipps!
Was macht ihr gegen Kreislauf-Probleme?
Hey!
Also wenn ich echt richtige Kreislaufprobleme habe, dann trinke ich mal ein Glas Cola und esse was 🤷♀️ . Cola ist sicher nicht die erste Wahl für die gesunde Ernährung, aber man trinkt ja nicht gleich einen ganzen Liter und meist hat es mir geholfen.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀♥️
Danke, das versuche ich mal! Ich trinke schon immer ne Tasse schwarzen Tee morgens. Aber vielleicht haut der Zucker es ja raus.
Hey hab auch extreme kreislaufprobleme -.-
Bri mir hilft leider nichts...
Hab für unterwegs Kompressions strümpfe die helfen ein bisschen
Und zuhause hilf bei mir nur auf der Seite liegen
Ach, Mist! Das tut mir leid! Hast du denn mal mit Deiner FÄ/Deinem FA darüber sprechen können? Ich hab angefangen drei Mal die Woche laufen zu gehen, aber das hält auch nicht lange vor und geht ja auch nur, weil ich noch so früh in der Schwangerschaft bin... Ich drück dir die Daumen, dass es noch wieder besser wird!
Ja eben sie meinte auch da kann man nichts machen ausser eben die strümpfe und halt langsam machen 🤦♀️
Naja ich bin schon in der 33 ssw aber hatte das die ganze Schwangerschaft durchgehend 😂😩🤦♀️
Die paar Wochen werde ich auch noch aushalten.
Aber die strümpfe bringen es für unterwegs auf jeden Fall lass dir echt welche verschreiben :)
Huhu :)
Mir hilft da leider auch nur essen.. Sowohl gegen die Übelkeit, als auch gegen die kreislaufprobleme. Und aufjedenfall auf Kaffee verzichten. Dadurch kriege ich heftige Kreislauf Probleme und muss danach relativ viel essen (ne kleine Banane oder ne Scheibe Brot reichen da leider nicht 🙄), um es wieder in den Griff zu kriegen.
Alles Gute :)
Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 10+5ssw im Bauch ❤️
Meine Frauenärztin hatte mir Spenglersan Spray verschrieben. Ist was homöopathisches. Weiß nicht, ob Placeboeffekt oder einfach der kühlende Effekt des Sprays , aber ich hatte das Gefühl es hilft zumindest ein bisschen. Essen, Thrombosestrümpfe, Cola,... hatte bei mir alles nichts gebracht.
Da ich auch Kreislauf Probleme habe habe ich meine Hebamme angeschrieben und sie hat mir geraten da ich auch umkippe trotz gut trinken und essen und meine Blutwerte i.o sind abends Wechsel Dusche machen und beim Frauenarzt Stützstrümpfe anfordern . Was ich auch jetzt Freitag machen werde da hab ich nämlich einen Termin . Cola kann ich nicht trinken weil mir von süßen zeug schlecht wird und meist kommt es wieder raus .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Krümel im Bauch 12Ssw
Hallo,
Da mir meist nur früh schwindlig ist bzw Kreislaufprobleme habe hat mir gestern mein FA dazu geraten was warmes zu trinken. Vlt hilft dir das
Ich bin jetzt in der 17.Ssw und habe schon lange mit dem Kreislauf zu kämpfen. Meine FÄ hat mir jetzt "verordnet" morgens und nachmittags je eine Tasse Kaffee zu trinken. Das hilft mir tatsächlich ganz gut.
Bei mir bringt essen keine Linderung wenn mir übel ist😐 dafür merke ich immer wieder, dass mir stilles Wasser trinken schnell hilft 🤗