Hallo ihr Lieben. Hibbelt ihr auch fleißig zum ersten FA Termin hin und ist der auch so wie bei mir übermorgen? Wie weit seit ihr und wie fühlt ihr euch?
Ich bin heute 5+4 🙃
Fühle mich so lala, weil ich immer wieder leichte Schmierblutung habe, aber Progestan nehme und das mich verunsichert. Dachte, das Progestan sollte eine Blutung verhindern? Ist nur ne leichte rosa/braune Schmierblutung, aber nach meinem MA am 21.12.2014 hab ich mega schiss...
Wer hat am Freitag ersten FA Termin?
Hallo, ich hab am Freitag meinen ersten FA Termin und bin dann 6 + 1. Mir geht es soweit gut nur irgendwie schnell müde und meine Nippel tun bei Berührung weh, sowie ab und zu unterleibsschmerzen. Ansonsten hab ich 0 Anzeichen.
Wieviel Progestan nimmst du?ich hatte 2 Tage vor BT Termin 1x frisch Blut und 2 Tage Schmierblutung und da hat der Arzt auf insgesamt 800mg erhöht (Würmchen entstand durch ICSI)
LG
Hi, ich nehme 300mg auf drei mal täglich vaginal und oral nochmal 100 mg dazu Abends. Also insgesamt 400mg.
Meinst du, ich sollte mehr nehmen?
Ich würde an deiner Stelle mit deinem FA reden, vllt erhöht er die Dosis. Bzw macht ein Blutbild un zu schauen wie hoch dein Wert ist.
Hi! Ich hab auch am Fr meinen ersten Termin. Bin gespannt was gemacht wird. Ich brauch eigentlich nur eine Bestätigung für die arbeit. Da ich erst 4+4 sein werde, wird man am US kaum was sehen
In welchem Beruf arbeitest du?
Mein FA hat mir gesagt, solange im Ultraschall nichts gesehen wird, so lange stellen die mir keine Bescheinigung aus. 🤷🏽♀️
Ich bin laborantin in einem chemielabor in einer Metall bearbeitenden firma. Ich darf meinen job nicht mehr ausüben ab der ss ☺️ das ist egal ob der mir eine Bestätigung gibt. Er muss mir nur sagen ob der test positiv war. Das reicht schon ☺️
Ich habe Freitagfrüh auch endlich meinen ersten Termin bei 6+3😊
Hab immer mal wieder Übelkeit und leichten Schwindel😕