So aufgeregt 😍 erster Termin bei 6+0

Vor fast drei Wochen, durfte ich positiv testen und hoffe, dass wir heute schon etwas sehen können. Versuche mich mal nicht darauf zu versteifen, da ich ja erst heute bei 6+0 bin, aber schön wäre es schon 🥳
Kennt einer von euch eigentlich nächtlichen Hunger? So richtig mit knurrendem Magen? Liege fast jede Nacht 1-2 Stunden wach deswegen, obwohl ich wirklich viel zu Abend esse, um dem vorzubeugen... aber ich kann doch nicht anfangen, mir nachts Brote zu schmieren?! 😄

1

Guten Morgen :-) mit Herzschlag dürfte knapp werden.bei 6+1 hatte ich einen zwei mm Krümel mt sehr leichten Herzschlag ,Praxis hat aber neue Geräte .wünsche dir viel Glück :-)

2

Ich bin genau so weit wie du 😍 habe morgen meinen ersten Termin 🎉
Viel Glück 🍀

3

Guten Morgen. Ich wache meist um 4 Uhr auf vor hunger😅😂 kenne das auch so gar nicht, obwohl ich abends gut esse. Bin heute 6+6. Könnte an 6+3 einen Herzschlag sehen, wurde auf 6+1 zurueckgestuft und die kleine Raupe war knapp 4mm. Ich wünsche dir ein tolles Kruemel TV und alles Liebe 🍀💕

4

Guten Morgen
Ich bin genauso weit und habe morgen meinen Termin beim FA. Das US gerät von ihr ist aber alt daher mache ich mir mal nicht zu viel Hoffnung. Ein Herzschlag wäre aber natürlich toll. Du kannst ja mal berichten nach deinem Termin.
Das mit dem Hunger habe ich auch extrem. Meist gegen 4 Uhr. Ich versuche dann einfach weiter zu schlafen aber ist echt schwierig 😬

6

Hallo, es war alles prima und das Herz hat fleißig geschlagen 😍

7

Oh wie schön das freut mich für dich 😍
Ich hoffe bei mir morgen auch auf einen Herzschlag- bin echt nervös 😬

weiteren Kommentar laden
5

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Baby TV ich war bei 6+5 beim US und Baby war 0,66 cm groß Baby selbst bei 6+3 aber das ist ja so klein das eine genaue Messung gar nicht möglich ist sie hat dann die Fruchthöhle ausgemessen und die war exakt bei 6+5 😍 das ist jetzt 2 Wochen her und inzwischen höre ich den kleinen mit dem Fetaldoppler 😍😍😍 Geschlecht weiss ich noch nicht aber mein Gefühl hat mich bei den anderen beiden Hauch nicht getäuscht...bin sicher einen 2. Jungen zu bekommen 🤭

8

Ähnlich wie bei uns.😊 Embryo mit 2,5 mm bei 5+6, Fruchthöhle und alles andere aber bei 6+0 und das weicht ja nur einen Tag ab... und das Herzchen hat ja auch schon fleißig geschlagen. Das ist wirklich verrückt 😄💕