Guten Morgen welche Zahnpasta nutzt ihr?
Er wird von meiner aktuellen Zahnpasta total schlecht.
Von Zahnpasta übel
Oh ja würde ich auch gerne wissen 😅
Mir ist im Moment auch so übel und flau ,hab mich gar nicht getraut heute morgen auf zu stehen , das erste was ich gemacht habe mach dem aufstehen war würgen 😂 das zweite in eine Banane beißen 😅
Das kenne ich zu gut . Den ganzen Tag über geht es einigermaßen . Aber morgens diese würgerei ist die Hölle . Das geht bei mir unten weg ein Stunde so und ich kann einfach dann noch nix essen . Meistens kann ich erst mittags was essen . Beim Zähne putzen ist es die reinste Qual 😶
Guten Morgen
Dass kann ich dir nachfühlen mir wird auch so übel von der zahncreme. Und bin schon in der 23 ssw😢. Naja aber auch vom Geruch meines Lieblingsshampoos😭
Ich hab jetzt zu elmex (schreibt man die so) gewechselt, es geht einiger maßen.
Liebe Grüße Tina mit Laurinchen an der Hand und babyboy inside 23ssw
Ok Danke ich werd später mal schauen das ich die mal hole
Mir schmeckt auch kein Kaffee oder Tee mehr aktuell
Ja Hahhahaha genau das habe ich auch...
Ich kann auch die Menschen nicht riechen 😂
Selbst meinen Freund nicht je nach dem
Was der gegessen hat der arme 😫
Ich bin so Geruchs empfindlich und Geschmacksempfindlich..
Am besten kalt und fruchtig
Guten Morgen,
ich glaube es bringt nicht viel wenn du die zahnpasta wechselst 😬. Bei mir war das auch so schlimm bis ca 20ssw mittlere bin ich bei 37+1 und habe es teilweise immer noch. Egal welche zahnpasta ich benutze.
Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft ☺️
Danke
Gleichfalls
Ich Versuchs mal mit ner neutraleren.
Dr liebe, zahnpasta konzentrat, gibt's bei DM und Rossman
Ich benutze die von Classic von Lavera, gibt’s auch in Sensitiv. Schmeckt nach nichts 👍🏼😁 meinen Mund spül ich danach mit Kinder Mundwasser, schmeckt richtig lecker nach Himbeeren 😂
Lg hoffnung2018 mit babyboy 35 ssw ❤️
Ich muss mich auch immer von "körniger" zahnpasta übergeben.
Ich hab grad die eigenmarke von DM mit Kräutern, die Vertrag ich gut 😊
Mit kinderzahnpasta konnte ich meine Zähne einigermaßen putzen. Zwar nicht lange aber immerhin reicht es