Guten Morgen Freunde der Morgensonne ☺️
Ich habe genau dort, wie auf dem abgebildetem Bild schmerzen.
- also genau zwischen den dem oberen und unteren Strich ..
Mein Partner hat mir eine Wärmflasche gemacht, die ehrlich gesagt null was bringt..
je nach Position von mir befindet sich der Schmerz auf der Skala von 1-10 bei 5-6.
also jetzt nicht wo ich persönlich sage : du musst ins Krankenhaus(da FA im Urlaub)..
Achsoo.. der Schmerz beschreibt sich wie folgt.. im stehen,liegen und sitzen, zieht es übt aber kein Druck auf den Rücken aus (jedenfalls merke ich ihn jetzt nicht).
Vllt kann mir ja jemand seine Erfahrung sagen und/oder ob ich doch ins Krankenhaus soll (will da eigentlich nur hin wenn es wirklich notwendig ist)
LG sarah3616 mit Boy 35+3
Schmerzen genau hier (auf Bild markiert)
Hört sich für mich an als wäre der Kopf ins Becken gerutscht...aber ist nur meine Meinung. Wenn du dich sorgst, kann ein Krankenhausbesuch nicht schaden. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Alles Gute.
Gothicmum
Ich denke das jetzt irgendwie auch, da ich jetzt definitiv besser Luft bekomme als gestern (da hatte ich ja so gut wie kaum Luft bekommen inkl. Der letzten Tage)..
Ich schaue aber mal ob der Schmerz bis heute Abend weg ist, ist zwar schon besser geworden ja aber dennoch vorhanden vorallem wenn sich der kleine bewegt..
Mein Kleiner ist vor etwas mehr als einer Woche tief ins Becken gerutscht und seither habe ich oft genau die selben Schmerzen wie du sie beschreibst. Ich würde mir also keine zu großen Sorgen machen. Aber wenn die Schmerzen so stark sind und du Angst hast bin ich immer der Meinung: Ab ins KH. Besser einmal mehr als einmal zu wenig 👍
Guten Morgen,
Bei mir war es damals auch so,da war ich bei 39+0.
Abends fingen dann die Wehen an.
Wir sind dann um 22:30 Uhr ins Krankenhaus und um 0:49 Uhr war mein kleiner dann da.
Liebe Grüße Angii
Guten morgen.
Ich habe da auch schmerzen.
Baby liegt schon fest im Becken.
Der Schmerz ist mal mehr mal weniger schlimm.
Wenn du aber so unsicher bist, gehe ruhig einmal schauen lassen.
Sicher ist sicher .
LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 35+1
Hi,
das hört sich nach Symphysenschmerzen an. Ich hatte sowas in der 1. SS. Laut meiner FA ist das eine Lockerung am Schambein und wird durch das sich immer weiter dehnende Becken und das immer tiefer rutschende Baby verursacht, wenn ich mich noch recht erinnere, ist aber auch schon 11 Jahre her.
Kam immer plötzlich und stechend.
LG
albie
Hatte auch direkt an eine Symphysenlockerung gedacht. Wird es bei Bewegung schlimmer.
Wenn der kleine sich bewegt dann tut das weh auf jeden Fall
Dachte immer die liegt im Rücken 😂 -.- Bildung vorhanden hallo. 😂
Es klingt so, als ob das Köpfchen auf die Symphyse drückt. Kannst du von außen das Baby ertasten? Dann könntest du prüfen, ob es tatsächlich das Köpfchen ist.
Wenn du dir Sorgen machst, dann Ruf im Kreißsaal an. Dort hilft man dir weiter.
Ja, ich kann ihn ertasten von außen, er liegt auch schon seit langem Zeitraum mit dem Kopf nach unten, ist nur die Frage halt wo der Kopf Kreuz liegt 😂
Wie ertaste ich seinen Kopf bzw wie fühlt sich das an ? Gibt ja dann wahrscheinlich Unterschiede zwischen Kopf und bspw rücken/Bauch wie sich das anfühlt
Schau mal auf YouTube, es ist schwer zu erklären ohne Bilder.