Hallo Mädels,
habe eine Frage: bin zur Zeit in der 22. SSW und habe gestern glasigen Eiweisklaren Schleimausfluss bemerkt. Alles bezüglich vermehrtem Scheidenausfluss in der Schwangerschaft kenne ich und ist mir bewusst. Es ist nur nicht so wie normaler Ausfluss, nicht milchig, und nicht so dünn. War auch absolut klar. So wie beim Eisprung. Schleimpropf konnte es auch nicht sein , weil ich den aus meinen ersten 2 Schwangerschaften kenne - es wäre viel fester. Ich kann mich nur ganz einfach Hallo,
Ich hatte bis 12. ssw starke Übelkeit über den ganzen Tag. Habe auch sehr gehofft dass es vorbei geht , aber ab 12. ssw war es schlimmer geworden und ich auch noch dann paar mal pro Tag mich übergeben musste. Gott sei dank ging es 16.-17. Woche dann nach und nach weg.
Ich hoffe dass es bei dir nicht der Fall ist und deine Übelkeit bald vorbei ist...
LG Ira (22ssw)
Schleimausfluss 22. SSW
1
Sorry, hier spinnt gerade die App. Und mein letzter Beitrag zu anderer frage hat sich einfach hinzugefügt.
Also meine Frage ist - kennt jemand sowas?
Kann mich nicht erinnern das in den ersten 2 SS gehabt zu haben.
Liebe Grüße
Ira
2
Ja, ich kenne das. Wie es in der ersten Ss war, weiß ich nicht mehr so genau, aber diesmal hatte ich auch extrem viel klaren, schleimigen Ausfluss, häufig und schubweise.
Es war aber sonst nie etwas auffällig und mein Sohn ist gesund. Also würde ich sagen, Augen zu und durch.
Alles Gute
3