Heute früh noch 11+3 nach FA termin 12+3🤗

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben 🤗

Ich muss mal meine freude mit euch teilen.. wir hatten heute früh den nächsten untersuch mit nackenfalten messung und was soll ich sagen das kleine krümelmonster entwickelt sich so prächtig das wir nun eine woche vor verschoben wurden von der 12ssw 11+3 in die 13ssw 12+3 😍 nackenfalte war auch nicht auffällig also alles so wie wir uns das gewünscht haben ♥️🍀 so können die feiertage kommen 😊 freue mich soo sehr und bin meega happy 🤗♥️🍀💗

Wünsche euch einen schönen donnerstag ♥️ grüsse nafaia mit 🌟 im herzen und kleinem wunder 12+3 im bauch 🍀♥️

1

Ach das hört sich doch super an <3. bei meinem Lezten Termin hatte mein kleines Monster auch die Größe von 10+2 obwohl ich erst bei 9+5 war. Aber meine Ärztin meinte bei ein paar Tagen ändert man das noch nicht, erst ab einer Woche so wie bei dir :)
Alles gute weiterhin

LottiMausi mit 2 Sternchen ganz fest im Herz und Monster inside 11.ssw

6

Ja mal sehen wie es beim nächsten us aussieht..evtl war es auch nur gerade auch ein schub und lässt sich dann wieder bissi zeit 🤗
Danke ich wünsche dir auch alles gute 🍀🍀

2

Oh wie schön das freut mich sehr für euch!

Bei mir war das auch so das ich bei der Nackenfaltenmessung eine Woche weiter war. Wir haben es dann aber nicht angepasst, da es dann später immer zu Unsicherheiten führt wenn das kleine mal bummelt 😊

4

Ja die ärztin meinte das es sein kann das es jetzt gerade einen schub hatte und es sich wieder angleichen kann 😊 wir werden es sehen beim nächsten termin 🤗🍀

3

Was für ein tolles Bild!
Welche Größe konnte der FÄ bei eurem Baby denn schon messen?

Auf dem US Bild sieht es schon so riesig aus. Klasse, wie schnell die Kleinen sich entwickeln!

5

Danke dir es ist wirklich sehr gelungen und das kleine hat auch super mitgemacht 😅
Es ist natürlich gezoomt 😊 5,4cm klein ist es schon😍

Ja da geb ich dir recht beim ersten us vor 4 wochen sah es noch aus wie ne kleine kaulquappe und nun sieht man schon ein kleiner mensch 🤗😍🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 💕 meine Ärztin hatte auch überlegt uns vorzudatieren aber wir hatten das Talent die Termine immer so zu legen das wir dann immer gerade im Wachstumsschub waren XD also haben wir es dabei belassen wie es ist weil die Babys jetzt ja eh rasend schnell wachsen

8

Schön, dass das Würmchen sich gut entwickelt.
Allerdings würde ich mich immer mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass vordatiert wird. Das bringt am Ende nur unnötig viel Druck mit sich.
Ich habe meinen Termin absichtlich 3 Tage nach hinten geschoben, um möglichst lange meine Ruhe zu haben. Offiziell bin ich 16+4, tatsächlich wäre ich 17+0.

9

Naja ich bin ein greenhorn und hab auch nicht weiter darüber nachgedacht..sie hat das so im gerät eingegeben und uns dann bescheid gegeben und schon wars geschehen..habe mich einfach nur riesig gefreut das alles gut ist..