Aaaaaalsooo, bin ansonsten eher verhaltener unterwegs aber jetzt habe ich doch Mal eine Frage!!
Und zwar kann ich den Sex mit meinem Freund überhaupt nicht mehr richtig genießen,weil ich jeden Orgasmus so intensiv erlebe,dass ich jedes Mal anfangen muss zu heulen, weil ich so ein Gefühl einfach nicht kenne und nicht weiß wie ich damit umgehen soll 🙈 dann liege ich da wie ein kleiner Schlosshund und er lacht sich kugelig 🙈
Kennt das jemand von euch, bzw. hat das von euch jemand auch schon Mal erlebt?
Liebe Grüße der Nachtmensch mit Eumeli 15+3 ❤️ im Bauch
Kennt das jemand von euch?
Das ist doch süß ? =)
Dein Freund lacht dich bestimmt nicht aus, wahrscheinlich freut er sich nur für dich und ist auch ein bisschen stolz auf sich XD
Diese Nähe zum Weinen ist auch ganz typisch mit den Hormonen, ich hatte da auch schon Momente wo ich aus heiterem Himmel quasi grundlos anfing zu heulen, ich habe selbst nicht verstanden was da grade abgeht. =)
Ja,die Sache mit dem weinen ist bei mir momentan sehr ausgeprägt...!!! Allerdings möchte ich doch den Orgasmus auch genießen und nicht direkt jedesmal losheulen 🙄 ich hab schon versucht an irwas anderes zu denken,aber das klappt alles nicht!!
Ich glaube ich würde das einfach zulassen. Genieße den Orgasmus und heul los wonach dir ist. Du bist schwanger, du darfst das. Zulassen und genießen, nicht versuchen es zu unterdrücken. LG =)
Ach das ist doch mal wirklich schön.
Lass deinen Emotionen freien Lauf. Es gibt nichts schöneres als nach dem Sex zu weinen.. ich hatte das bisher nur einmal u im Nachhinein fand ich es überwältigend schön.
Es kann gut sein das der orgasmus in der ss viel intensiver ist 😊
Lg
Oh hja!!!! Seeeehr viel intensiver!!! Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung 🤣
Hm, aus der Perspektive,dass es etwas schönes sein kann habe ich es noch gar nicht betrachtet 😅 mir war es immer eher unangenehm....