Hallo,
Ich bin in der 31. Woche mit meinem 2. Kind schwanger. Letzte Woche war ich wegen regelmäßiger Wehen im Krankenhaus aber da der Muttermund zu war und der Gebärtmutterhals bei 2,6 lag durfte ich wieder heim und sollte mich schonen.
Seitdem kommt jeden Tag etwas neues dazu. Ich leide täglich unter Übelkeit, kann seit 3 Tagen fast nichts mehr essen aufgrund von Oberbauchschmerzen und heute morgen musste ich mich wieder übergeben, was eigentlich in der 10. Ssw aufgehört hatte. Am Montag hatte ich zudem Fieber...
Von den Rückenschmerzen will ich garnicht erst anfangen.
Ich fühle mich einfach total schlecht und weiß nicht ob diese Symptome jetzt als normal einzustufen sind, wobei ich auch eher bis zum Schluss damit warte zum Arzt zu gehen.
Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.
Liebe Grüße
Ist das eine Ss Vergiftung?
Ich würde das prüfen lassen beim Arzt, auf jeden Fall. Kommt Bluthochdruck bei dir dazu? Das und Eiweiß im Urin sind ebenfalls anzeichen für eine Präklampsie, aber auch die Schmerzen die du nennst (und ich glaube auch das Fieber).
Nein Bluthochdruck hab ich nicht und Eiweiß im urin auch nicht. Deswegen war ich so unsicher... danke für die Antwort dann werde ich meinen FA mal anrufen... dachte nur vielleicht bin ich zu empfindlich
Man geht besser 1 mal zu oft als 1 mal zu selten zum Arzt. =)
Gerade weil eine SS-Vergiftung potentiell gefährlich sein kann. Und wenn es nichts ist bist du hinterher beruhigt.
Also ich würde alles direkt überprüfen lassen, wenn Fieber dazu käme.
Ich kann dir zwar keine Diagnose stellen, würde dir aber echt ans Herz legen zum Arzt zu gehen. :/
Ich bin nicht ängstlich und auch nicht übervorsichtig aber du solltest dringend deine Symptomatik abklären lassen 🙏✊!
Berichte bitte ❤️ Gute Besserung 🍀✊
LG mom mit Babygirl inside ❤️
Würde es auch vom Arzt abklären lassen.
Aber für mich klingt es nicht unbedingt nach Schwangerschaftsvergiftung. Fieber ist da glaube ich nicht so typisch. Hast du starke Wassereinlagerungen?? Wenn nicht und Blutdruck gut und Urin gut, dann kannst du glaube ich erstmal bisschen beruhigt sein. Würde es trozdem nochmal untersuchen lassen. Vlt. hast du dir ja auch einfach einen Virus oder so eingefangen. Man ist ja nicht nur schwanger, sondern auch noch ein 'normaler Mensch'
Würde es auch vom Arzt abklären lassen.
Aber für mich klingt es nicht unbedingt nach Schwangerschaftsvergiftung. Fieber ist da glaube ich nicht so typisch. Hast du starke Wassereinlagerungen?? Wenn nicht und Blutdruck gut und Urin gut, dann kannst du glaube ich erstmal bisschen beruhigt sein. Würde es trozdem nochmal untersuchen lassen. Vlt. hast du dir ja auch einfach einen Virus oder so eingefangen. Man ist ja nicht nur schwanger, sondern auch noch ein 'normaler Mensch' auch wenn man isch manchmal nicht so fühlt
Sorry, Computer abgestürtz, daher 2x gepostet
Hallo.
Lass das unbedingt vom Arzt überprüfen!
Leider kann es zu einer Präeklampsi sehr schnell kommen. Deshalb sollte man es schnell abklären lassen. Vllt ist alles ok...dann hast du aber Gewissheit.
Ich hatte 2015 eine Präeklampsie mit Hellp.
Hätte auch nie gedacht, dass es so schnell dazu kommen kann. Mein Sohn wurde bei 29+3 entbunden.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist🍀
Lg