Outing in der 13. Woche?

Thumbnail

Ich war eben bei meiner letzten Untersuchung dieses Jahr 😁 ich bin jetzt 12+1 und der Frauenartz meinte ich sei sogar schon paar Tage weiter :)
Er hat sich unser Wunder heute ganz genau angeschaut (auffällige Nackenfalte), aber es ist super Gesund 🙈
Als er weiter geschaut hatte sah man was ganz genaues zwischen den Beinen. Aber ist das schon eindeutig oder kann da noch was kommen bzw ändern?😁 meine Mutti will nämlich schon einkaufen 😂😂

1

Ich sag ein Junge hat er gesehen 🙈
Die nub Theorie spricht nämlich für junge

2
Thumbnail

Und was sagt man zu mein

4

Was bedeutet Nub?😂

3

Ich hätte laut NUB auch auf junge getippt 🤔

5

Soll laut Arzt auch ein Junge sein, auf dem Bild erkennt man das auch 😂😂🙈

6

Ist eindeutig Junge ❤️herzlichen Glückwunsch

7

Eine eindeutige Aussage zum Geschlecht des Babies ist erst ab ca. 20. Woche möglich, da vorher die äußeren Schamlippen aussehen können wie Hoden und Klitoris und Penis sich sehr ähneln.

Der Arzt darf übrigens frühestens in der 14. Woche was zum Geschlecht sagen, wegen der Möglichkeit der Abtreibung des "falschen" Geschlechts.

8

Also ich habe 2x in der 12.ssw eine Tendenz bekommen und es hat beides Mal gestimmt, wirklich drauf verlassen würde ich mich aber noch nicht.

Es gibt auch schöne neutrale Babysachen :-p

9

Das stimmt aber meine Mutti hat schon paar Sachen in rosa gekauft, warum auch immer, naja selber Schuld :D

Unsere erste Tendenz ging zum Mädchen :P

10

Wir haben 3x in der 13. Woche gesagt bekommen was es wird. Von einem sehr erfahrenen Pränataldiagnostiker. Er hatte jedes Mal Recht.
Mit dem ersten waren wir nicht bei der Nackenfaltenmessung. Da hätte er aber sicher auch richtig gelegen 😁

11

Erkennt man hier auch etwas anhand der Nub Theorie?🙈
War heut beim ETS & meine Gedanken waren völlig beim Baby, da hab ich garnichts wegen dem Geschlecht gefragt, ich war so aufgeregt🙈