hi mamis bin in der 14 woche ssw mir geht es leider nicht gut mein fa nimmt mich nicht an weile es zu voll ist kann ich zu anderen artz zu untersuchung?
hi
Hi, was hast du denn? Wenn du Schmerzen hast oder Blutungen kannst in Krankenhaus! Bin echt froh das meine Ärztin so toll ist! Ich bin gerade jede Woche da hatte im September MA und jetzt will sie genau die ersten drei Monate schauen! LG hoffe das du doch noch ein Termin bekommst!
A mit zwei ⭐⭐ unserem Mädchen 20 Monate an der Hand und kleines Wunder 7+3ssw im Bauch
meine fa nimmt mich nicht an weil es angeblich volll ist hab kreislaufproblem sie meinte wenn es mir nicht gut geht solll ich zu krankenhaus meine fa nimmt immer wenn sie lust hat sollte ich lieber anderen fa arufen
Bei kreislaufproblemen würde ich nicht direkt zum Arzt. Was soll der machen? Miss mal deinen Blutdruck und dann kannst du entweder versuchen dich zu bewegen, frische Luft oder mal Cola trinken. Oder du versuchst dich zu entspannen und legst die Beine hoch. Jenachdem ob zu hoch oder niedrig.
Und viel trinken.
Hmm es kommt immer drauf an was es geht mir nicht gut bedeutet.
Viele Sachen müssen, auch wenn es unangenehm ist, nicht immer direkt beim Arzt vorgestellt werden.
Solltest du Blutungen haben oder auch stärkere Schmerzen dann ab ins Krankenhaus.