Hallo Mädels
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Bei wem war die Nackenfalte auch 2mm und trotzdem alles gut?
Nackenfalte 2mm
2mm ist doch absolut gut.Alles bis 3 mm muss nichtvweiter abgeklärt werden sagte mein FA.
Hat er dir das nicht gesagt?
Glg pipi86
2mm sind wirklich komplett im Rahmen! Versuch dir keine Gedanken zu machen.
Meine FA meinte nur: mit diesem Ergebnis wird die Risikoberechnung wahrscheinlich unter 1:1000 ausfallen. Mach mir da schon meine Gedanken 😞
1:1000 bedeutet ein Risiko von 0,1%. Das ist sehr gering.
Bei mir liegt das statistische Risiko altersbedingt schon fast so hoch, ohne irgend eine Messung. =)
Wie weit bist du und hat der Gyn gemessen oder warst du bei der Feindiagnostik?
Ich hatte in der 11. SSW laut Gyn auch 2mm, 1,5 Wochen später bei der Feindiagnostik DEGUM II 1,56 und super Werte!
Alles Gute 🍀
Ich war bei 12+4. Nächster US habe ich erst in 6 Wochen
Hast du keine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen? So ein Termin würde dich sicher beruhigen. Das weiteren wäre es wichtig zu schauen, ob dein Frauenarzt spezialisiert ist solche Messungen durchzuführen. Es passieren so schnell Messfehler 🤷🏻♀️
Hallo,
Mein Sohn hatte eine Nackenfalte von 2,5mm - alles ist gut bei ihm.
Das ist oft das Problem an der alleinigen nfm und der Risikoberechnung dazu, man macht sich oft noch mehr verrückt.
2mm sind absolut in Ordnung.
Hallo :)
Bei mir wurde vor ca 2 Wochen eine Nackenfalte von 3,5mm gemessen. Mein FA hat mich direkt zur Feindiagnostik in die Uni geschickt. Ich war dort in der 11. Woche.
Der Arzt vor Ort war super nett und konnte mir viel erklären, auf meine Fragen ist er super eingegangen. Beim US an sich war keine auffällige Nackenfalte mehr zu erkennen. Es war alles wieder gut. Heute war ich nochmal dort und er konnte mir Entwarnung geben, mein Baby geht es super und die Wahrscheinlichkeit dass mein Kind Behindert wird liegt zu 1-20000. Ich drücke dir die Daumen dass es nichts sit und die nackenfalte von alleine wieder weggeht (dein wert ist tzd noch ganz normal :) Lg
Danke... irgendwie hat mich die FA nicht sehr beruhigt. Ein Risiko bleibt ja immer!
Besser gesagt mich eher beunruhigt.
Hallo 🌞
Ich kann dir von uns berichten die NFM hatte 2mm ergeben und wir haben dann den PraenaTest gemacht. Das Ergebnis war föllig unauffällig also alles gut. 💗
LG Lolle