Hallo ihr Lieben
Bin heute 38+1 meine Maus veräppelt mich seit 3 Tagen. Hatte vor 3 Tagen alle 3 min wehen nicht schmerzvoll. War bei meiner grossen auch so paar Stunden vor geburt wurde es erst schmerzhaft. Na ja wehen waren jetzt aufgezeichnet im ctg aber es hat sich am Mumu nichts getan. Mein Bauch wird immer wieder hart manchmal drückt und piekst es aber mehr auch nicht. Hab zudem seit 4 Tagen höllische Schmerzen am ischias sodass ich mich kaum bewegen kann vor schmerzen. Mein gmh liegt wie auch bei meiner ersten sehr weit hinten. In der 1. Ssw ging's mir zum Ende hin auch nicht mehr gut und mein FA sagte man könne wohl den gmh nach vorne ziehen sodass alles etwas beschleunigt wird. Das wollte ich damals nicht weil er sagte das würde sehr weh tun. Nun hab ich morgen wieder einen FA Termin und überlege ob er es niemals machen soll ? Hat jmd Erfahrungen dsmit
Es soll endlich los gehen:)
Mach das bloß nicht. Das wurde bei mir ungefragt bei der Einleitung gemacht. Bei der Untersuchung zog sie den Muttermund vor . Die Ankündigung kam währenddessen "ich ziehe mal eben Ihren Muttermund Vor
Die Schmerzen waren schlimmer als die Geburtsschmerzen an sich .
Liebe Grüße Wunschkugel mit Sohn an der Hand (bald 4) und Babygirl Inside (39+0)
Oh ok das hört sich Horror an. Dann muss ich lieber abwarten:) alles gute
Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀
Halte durch!
Ich bin heute 39+3 und wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gern bis in die 42. Woche gehen.
Klar: Alles ist wahnsinnig anstrengend inzwischen und mein 14 Monate fordert jede Menge und versteht natürlich nicht, dass ich im Moment nicht so kann. Mir tun inzwischen, Leisten, Rücken, Becken und Schambein weh und ich schlafe extrem schlecht. Ich habe auch Vorwehen, die noch nicht Muttermundswirksam sind. Aber das alles halte ich gern noch 1-2 Wochen durch, wenn mein Kind dafür nicht kurz vor oder an Weihnachten Geburtstag hat.
Letztes Jahr bin ich zwei Wochen über den Termin gegangen und die letzten Tage haben sich endlos gezogen. Aber das war zum Glück nach der Geburt schnell wieder vergessen.
Der Körper wird die Geburt schon starten, wenn es sein muss.
Alles Gute!
Lustig meine ist auch 14 Monate:) ja würde auch gerne abwarten nur mein unterer Rücken ist so verklemmt dass ich nicht liegen sitzen stehen kann. Aber ich denk mir irgendwie wird die Zeit schon rum gehen. Alles gute
Hach und ich seh auf deinem Profil der 5.10. ?da ist meine auch geboren:) lustig und jetzt sind die zweiten auch fast gleich