Huhu,
Ich habe heute über Tag verteilt stechen am Muttermund und ziehen im Rücken. Hatte dies die letzten Tag schon öfters. Nun hatte ich seit Montag wirklich durchgehend körperlichen Stress. Ich habe eine Cervixinsuffizienz (spät erkannt 2015 in der 28.ssw ,weil ich vergessen hatte zu sagen,dass ich mal eine Konisation auf Grund eines Geschwürs hatte). Zeitweise habe ich auch leichte Unterleibschmerzen in Kombi mit leichtem ziehen im Rücken.
Kennt das jemand? Doch heute nochmal zum Gyn fahren?🤷♀️
Ich nehme seit Freitag Tardyferon ein. Vielleicht doch dadurch. Erschwert ja den Toilettengang und die Darmtätigkeit...
Liebe Grüße
Unsicher.....27.ssw
Hey, ich kenne das zwar nicht. Aber, so wie du schreibst, würde ich einmal beim FÄ anrufen und dein Befinden schildern. Wahrscheinlich ist es harmlos und dein Baby wächst. Aber kläre es keiner einmal ab, das Wochenende und die Feiertage stehen vor Tür.
Alles Gute🍀
Also vom tardyferon kommt Das sicher nicht. Ich Würd zur Sicherheit nachschauen lassen. Ich hatte stechen am mumu als der gmh sich verkürzt hat und der mumu aufging.
Alles gute
Huhu,
Ich war vorhin beim Arzt. Gebährmutterhals ist bei 3,5 cm. Das ist ja schon mal beruhigend.
Aber er liegt jetzt mit dem Kopf unten. Ich hätte in der 25. SSW eine Vorderwandplazenta. Nun bin ich Ende 27. SSW und er meinte,dass meine Plazenta nicht gut liegt. Er meinte,sie grenzt jetzt an den Muttermund. Daher wahrscheinlich das Muttermundstechen und diese Regelschmerzen. Mehr hat er dazu aber nicht gesagt. Ich gehe mal davon aus,dass sie vielleicht nich tiefer rutschen könnte? Also über den Muttermund?
Er hat das Tardyferon trotzdem vorerst abgesetzt,um zu gucken, ob die Schmerzen ggf.weg gehen und ich solle lieber Kräuterblut nehmen. Mein Eisenwert soll aber weit unter der Grenze sein....
Nun hab ich immernoch Regelschmerzen
Dir auch alles Liebe
Also mein Arzt sagte runter rutschen nicht nur rauf. Meine lag komplett über dem mumu und hat sich noch komplett verzogen gehabt