Hallo zusammen
Seit gestern Abend nach dem Abendessen habe ich immer wieder Schmerzen, aber nur auf der linken Seite. Können das auch die Mutterbänder sein? Ich habe gehofft nach dem Aufwachen heute Morgen sei es weg, aber es schmerzt immer noch. Im Bett habe ich es nicht so stark gefühlt, wenn ich rumlaufe ebenfalls weniger stark. Ich war gerade am Freitag noch bei meiner FÄ wegen was anderem, da ich immer so ängstlich bin. Aber es war alles gut. Kann doch nicht immer gleich wieder zum Arzt rennen. Kann mich jemand hier beruhigen?
Liebe Grüsse
Sarahrama (10+2)
Schmerzen auf der linken Seite
Linke Seite? Vom Fuß, vom Bein, vom Bauch oder Kopf? Da musst du schon bissl genauer werden
Guten Morgen. Da sie ja oben schon die Frage stellt ob das die Mutterbänder sein können, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass sie nicht den Kopf etc. meint :)
Ich bin momentan 21+2 und habe irgendwie seit Beginn der Ss nur linksseitig Probleme mit den Mutterbändern. Mein Gyn war nicht sehr beeindruckt von den einseitigen Schmerzen. Es seinen die MB. Am Donnerstag habe ich wieder Vorsorge.*freu*
Muss allerdings zum Vertretungsarzt. Da werde ich es auch nochmal erwähnen. Mal gucken was er sagt.
Bis jetzt läuft meine Ss komplikationslos.
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent
LG Sarah
Mit Schmerzen meinte ich den Bauch. Entschuldige, dachte wenn ich von den Mutterbändern schreibe dass das klar sein sollte. Werde mich das nächste mal aber etwas klarer ausdrücken.